Jana Ina & Giovanni Zarrella: Beziehung ohne Eifersucht
Für viele ist die Beziehung von Jana Ina und Giovanni Zarrella ein absolutes Vorbild. Den Bund der Ehe gingen die beiden bereits vor über 17 Jahren sein und könnten heute noch immer nicht glücklicher sein, als an ihrem ersten gemeinsamen Tag. Bei der Premiere des Musicals "Moulin Rouge" in Köln traf "Bunte" kürzlich auf das Traumpaar und fragte nach ihrem Geheimrezept. Giovanni entgegnete dem:
Wir hatten das Glück, dass wir uns in einer Zeit getroffen haben, in der wir ähnliche Ziele hatten, ähnliche Visionen des Lebens und in die gleiche Richtung gehen wollten. Das ist unser Liebesgeheimnis, dass wir sehr ähnlich ticken und viele ähnliche Werte vertreten.
Natürlich mussten die beiden wie wohl jedes Ehepaar schon durch einige Höhen und Tiefen gehen, dennoch haben sie es immer geschafft, zusammenzuhalten, auch wenn es mal schwierig war. Das gegenseitige Vertrauen ist ihr Schlüssel, wie die Frau des Schlagerstars verriet. So hat auch Eifersucht bei ihnen keine Chance: "Wir sind seit über 18 Jahren zusammen. Wir wissen, was wir aneinander haben. Da gibt es keinen Platz mehr für Eifersucht. Wenn man jung ist und frisch verliebt ist, dann ist das normal und gehört auch dazu. Aber die Liebe wächst so sehr und wird so stark und du weißt, was du an deinem Partner hast. Deswegen gibt es dafür keinen Platz mehr – im Gegenteil. Man vertraut dem Partner so sehr und weiß, dass nichts dazwischen kommen kann."
Jana Ina & Giovanni Zarrella: Ihre Kinder bereiten ihnen Sorgen
Längst sind Jana Ina und Giovanni Zarrella nicht mehr alleine, sondern sie haben ihre Liebe mit der Geburt ihrer beiden Kindern gekrönt. Viel ist über ihren Nachwuchs nicht bekannt, so ist es den Eltern wichtig, dass ihre Liebsten ohne den ganzen Medienrummel aufwachsen. Umso überraschender war es dann, als Jana Ina sich dann bei der "Moulin Rouge"-Premiere über sie äußerte. Angespielt auf das kürzlich erschienene Duett "Keine Angst" von Maite Kelly und Giovanni Zarrella fragte die "Bunte" das Ehepaar, ob sie denn unter Ängsten leiden. Jana Ina offenbarte daraufhin:
Angst nicht, aber man hat immer Sorge. Man möchte, dass die Kinder immer gesund sind, dass sie ein schönes Leben haben, dass sie gut und gesund groß werden. Das ist die größte Sorge, die man als Eltern hat.
Ganz im Gegensatz zu einigen Hollywood-Sprösslingen fällt es bei den Kids der Zarrellas wohl nicht negativ ins Gewicht, dass ihre Eltern berühmt sind. So sagte die 45-Jährige im Interview: "Dass wir in der Öffentlichkeit stehen, hat gar keinen Einfluss auf unsere Kinder. Sie finden es eher cool, wenn der Papa von einer Freundin Arzt ist."
Verwendete Quellen: Bunte