Jürgen Drews: Worte von Tochter Joelina geben Anlass zur Sorge – Geht es ihm schlechter als gedacht?
Jürgen Drews (79) befindet sich seit einiger Zeit im Ruhestand, leider jedoch nicht freiwillig. Der "Ein Bett im Kornfeld"-Interpret ist vor einigen Jahren an der unheilbaren Nervenkrankheit Polyneuropathie erkrankt. Nachdem sich sein Gesundheitszustand immer weiter verschlechtert hatte, entschied sich der inzwischen 79-jährige Schlagerstar 2022 schweren Herzens dazu, seine Karriere zu beenden. Jürgen scheint es den Umständen entsprechend gut zu gehen. Nach seinem Abschiedskonzert stand er zusammen mit seiner Tochter Joelina Drews (29) das ein oder andere Mal zusammen auf der Bühne, dabei wirkte fit und ausgeglichen. Doch nun geben ausgerechnet Worte von ihr erneut Anlass zur Sorge.
Joelina Drews: Sie hat große Angst, ihren Papa schon bald zu verlieren
In einem aktuellen Interview mit "Freizeitexpress" sprach die Sängerin offen über ihre Sorgen und Verlustängste. "Ich habe Angst, dass mein Papa nicht mehr lange lebt", so Joelina ehrlich. Die 29-Jährige musste schon viel Leid mit ansehen. Erst vor zwei Jahren wurde bei ihrer geliebten Mutter Ramona Drews (51) eine seltene Form von Hautkrebs diagnostiziert, die sich Dermatofibrosarcoma protuberans nennt. Der Krebs wurde zum Glück rechtzeitig entdeckt und hat nicht gestreut. Doch während es für Ramona aufatmen hieß, ist die Krankheit von Jürgen nicht heilbar. Das weiß auch Joelina und dennoch ist sie zuversichtlich, wie sie im Interview erklärte: "Polyneuropathie ist eine Krankheit, die das Nervensystem befällt und die langsam schleichend voranschreitet, zumindest bei meinem Papa."
Der Gesundheitszustand von Jürgen Drews ist ein Auf und Ab, offenbarte Joelina. So gebe es Tage, an denen ihr Vater kaum Kraft hat und viel schläft, dann gebe es aber auch Tage, an denen es ihm "soweit für sein Alter recht gut" geht. Hoffen wir, dass die guten Tage noch lange überwiegen werden.
Verwendete Quelle: Freizeitexpress