- Jürgen Drews leidet an einer Nervenkrankheit
- Dadurch wirkt der Schlagerstar sehr angeschlagen und seine Fans machen sich Sorgen
- Tochter Joelina Drews kann die Fans aber beruhigen und räumt mit Gerüchten auf
Jürgen Drews: Schockierende Diagnose
Der "König von Mallorca" war für viele immer der Inbegriff von ewiger Jugend und auf niemand traf das Sprichwort "Age Is Just a Number" eher zu als auf Jürgen Drews. Doch dann traf ihn und seine Fans letztes Jahr ein großer Schock: die Diagnose lautete Periphere Polyneuropathie.
In Sorge um die Gesundheit ihres großen Idols kam in Jürgens Fangemeinde immer öfter die Frage auf, warum der 77-Jährige nicht lieber einen Gang zurückschaltet und sich - wie es scheint - ohne Wenn und Aber auf die Bühne zwängt.
Seine Tochter Joelina, die übrigens selbst als Sängerin arbeitet, richtete diesbezüglich eine Nachricht an die Öffentlichkeit.
Jürgen Drews: Musik ist seine Leidenschaft
Auf die ewige Frage aus der Gerüchteküche, warum ihr Vater sich aus gesundheitlichen Gründen nicht lieber zur Ruhe setzt, antwortete Joelina im Interview mit "Schlager.de":
Seine Fans dürften nun wohl schonmal etwas beruhigter sein - schließlich scheint es Jürgen per se nicht schlecht zu gehen!
Weiter meint Joelina Drews:
Doch der Ballermann-Star könnte sich nichtsdestotrotz mit seinen 77 Jahren verdient in den Ruhestand begeben, warum zieht es ihn nach wie vor auf die Bühne?
Auch dazu hat die junge Sängerin eine Antwort parat:
Es ist schön zu hören, dass der "König von Mallorca" also nach wie vor für die Bühne und das Singen brennt:
Verwendete Quelle: Schlager.de