Jürgen Drews: Emotionaler Wunsch von Tochter Joelina

Joelina Drews ist sich dem steigenden Alter ihres Vaters Jürgen Drews sehr bewusst. Sie wünscht sich, dass ihr Papa noch lange Teil ihres Lebens sein wird – und vor allem ihre eigenen Kinder kennenlernt.

Jürgen Drews: Emotionaler Wunsch von seiner Tochter Joelina Drews

Jürgen Drews (80) und Joelina Drews (29) – die beiden sind ein besonderes Vater-Tochter-Gespann. Der Schlagerstar kann nicht nur wertvolle Karrieretipps an seine Tochter weitergeben, die ebenfalls die Musikbranche im Sturm erobern möchte, sondern die beiden wohnen mittlerweile auch wieder ganz nah beieinander. 2024 sind Jürgen und seine Ehefrau Ramona Drews (51) nach München gezogen und wohnen nur noch fünf Minuten entfernt von ihrer Tochter und dessen Freund Adrian Louis. Wann immer es ihr Terminkalender erlaubt, verbringt die Familie Zeit zusammen. Dass einer von ihnen irgendwann nicht mehr unter ihnen weilt, ist für alle unvorstellbar. Jürgen Drews hat seiner Ehefrau und seinem Sprössling einige Jahrzehnte voraus, am 02. April 2025 feierte er seinen 80. Geburtstag. Ihm selbst als auch Tochter Joelina ist bewusst, dass sein Zeitfenster immer kleiner wird. Dennoch möchte die Newcomerin nicht an den Tag denken, an dem ihr Vater mal nicht mehr bei ihr sein wird. Ihr großer Wunsch ist es nämlich:

Ich wünsche mir, dass er meine Kinder aufwachsen sieht.

Dies verriet die 29-Jährige kürzlich im Interview mit "web.de". Aktuell sieht es aber glücklicherweise auch noch nicht danach aus, als müsse sich Joelina große Gedanken zu dem Thema machen, denn ihr Papa Jürgen erfreut sich guter Gesundheit. Im Interview erklärte sie: "Für einen 80-Jährigen ist er noch super dabei. Ich hoffe, das bleibt auch noch ganz lange so und dass er uns noch lange erhalten bleibt."

Jürgen Drews: Er hat seine Krankheit im Griff

Viele Fans machen sich seit einigen Jahren Sorgen um Jürgen Drews. Der Grund: Der Schlagerstar kämpft gegen die Nervenkrankheit Polyneuropathie. Wegen jener und seines steigenden Alters hat der 80-Jährige sogar seine Karriere an den Nagel gehängt. Glücklicherweise geht es ihm aktuell trotz der Krankheit aber sehr gut. Im Interview mit der "Bild am Sonntag" erklärte Drews kürzlich: "Ich habe meine Nervenkrankheit Polyneuropathie im Griff und keine Schmerzen". Das freut die Fans sicher zu hören. Wir drücken die Daumen, dass das auch weiter so bleibt!

Verwendete Quellen: web.de; Bild am Sonntag