Kerstin Ott: Enthüllung um Ehe mit Karolina Köppen - "Was weh tut, ist, was Veränderung bringt"

Sie sind ein Herz und eine Seele: Kerstin Ott und ihre Ehefrau Karolina Köppen. Doch auch bei dem Traumpaar fliegen ab und zu die Fetzen.

Kerstin Ott: Zuhause fliegen auch schon mal die Teller

Was ist nur in der Ehe von Kerstin Ott (42) los? Die Sängerin und ihre Ehefrau Karolina waren doch immer ein Herz und eine Seele, beinahe unzertrennlich! Doch war genau diese große Nähe in jüngster Zeit zu viel des Guten? Muss der Schlagerstar um die Beziehung bangen? Wie jetzt bekannt wurde, soll es öfter zu heftigen Auseinandersetzungen gekommen sein. Kerstin Ott hat schon mehrmals durchblicken lassen, dass in der Beziehung häufig gestritten werde. "Italienische Verhältnisse", nennt sie das. Da würden Teller fliegen und Türen knallen. Die Berlinerin versucht, das alles positiv zu sehen: "Was weh tut, ist ja meistens das, was am Ende die Veränderung bringt, auch, wenn es meistens keine schöne Situation ist." Und außerdem würden sie sich ja auch immer schnell versöhnen. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++ 

Kerstin Ott: Sie zogen erste Konsequenzen 

Doch ob das auf Dauer gut geht? Erste Konsequenzen hat das Paar kürzlich schon gezogen. So schlafen die beiden, wenn sie – wie so oft – beruflich unterwegs sind, mittlerweile in getrennten Betten. Jede kriegt sogar ihr eigenes Zimmer

Damit wir uns nicht gegenseitig nerven, 

gab Kerstin Ott selbst in einem Interview zu. Sich gegenseitig zu nerven – es klingt, als würde das schnell mal passieren! Ist die Luft raus aus der Liebesbeziehung? Wird den beiden das "verflixte siebte Ehejahr" zum Verhängnis? Sicher ist: Ihre Liebe ist besonderen Herausforderungen ausgesetzt. Die Arbeit in der häufig oberflächlichen Musikwelt ist anstrengend, außerdem wird Kerstin Ott als lesbische Sängerin oft angefeindet. So heftig, dass sie nur alle paar Monate noch in die sozialen Medien reinschaut. Meist postet die Wahl-Holsteinerin dann ein schönes Bild: von sich und Karolina… Muss sie jetzt um ihre Liebe kämpfen? 

Vielleicht tut die Sängerin und Songwriterin das ja schon! In ihrem neuen Song "Alte Liebe rostet nie" singt Kerstin Ott, dass man sich manchmal auf die romantischen Anfänge der Liebe besinnen müsse und bekräftigt das mit den Worten: "Hier ist noch lange nicht Schluss!"

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPASS Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPASS – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.