Kerstin Ott: Fake enthüllt! Jetzt enthüllt sie die Wahrheit

Kerstin Ott vermietet ab jetzt Schafe zum Rasenmähen. Oder nicht? Die Schlagersängerin hat aufgeklärt, was wirklich hinter dem skurrilen Angebot steckt.

Kerstin Ott: Sie will Schafe vermieten zum Rasenmähen

Eigentlich verdient Kerstin Ott (41) ihr Geld mit Schlagerhits wie "Die immer lacht" oder "Regenbogenfarben". Vor wenigen Tagen verkündete die Sängerin dann jedoch ein neues Geschäftsmodell: Gemeinsam mit ihrer Ehefrau Karolina Köppen hat sie ein Unternehmen gegründet, das Schafe vermietet. Ja, richtig gelesen. Bei "Rasenmähmähmäherverleih (lassen Sie Määähen)" können Kunden Schafe mieten, die auf eine umweltfreundliche Art und Weise Garten- und Landschaftspflege betreiben. Gegenüber "Schlager.de" erklärte sie:

Mehr Umweltfreundlich geht nicht. Kein Strom- und Benzinverbrauch. Die Schafsklauen verdichten und lockern den Boden, die Grasnarbe wächst dichter und es wird gleichzeitig gedüngt.

Sie fuhr fort: "Schafe grasen auch dort, wo man mit einem Mäher nicht hinkommt. Auch schwer zugängliches Gelände und Abhänge sind für Schafe kein Problem. Außerdem ist es biologisch und nachhaltig." Das Angebot soll auf so große Nachfrage gestoßen sein, dass sie sogar eine zweite Filiale eröffnen wird. Oder etwa doch nicht? Denn nicht alles an der Schaf-Aktion ist so, wie es scheint. 

Kerstin Ott: Schafverleih war ein April-Scherz

Wer das Ganze für einen verfrühten April-Scherz hielt, der lag goldrichtig! Damit man ihr nicht sofort auf die Schliche kommt, verkündete Kerstin Ott die Neuigkeiten bereits einen Tag vorher. Zugegeben: Der Coup ist ihr richtig gut gelungen. Wer nun auf die Firmen-Website geht, bekommt nur noch eine Schafherde zu sehen, über der die Köpfe von Kerstin, ihrer Frau Karolina und ihrem Manager Holger Storm, der ebenfalls in die "Firma" involviert war, fliegen. Ein Leuchtturm strahlt das Wort "April" in den Himmel. Im Hintergrund mähen die Schafe und die drei lachen herzlich. Ein Text lässt verlauten:

Wir hoffen, dass wir euch zum kurzen Schmunzeln bringen. Haltet zusammen, seid füreinander da, denkt positiv und bleibt gesund!
Kerstin, Karolina, Holger.

Na, Hut ab, liebe Kerstin, diese Aktion ist dir hervorragend gelungen!

Verwendete Quellen: Schlager.de, rasenmaehmaehmaeherverleih.de

Wie findest du den April-Scherz von Kerstin Ott?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.