Kerstin Ott: So offen ist sie selten
Eigentlich hält Schlagerstar Kerstin Ott ihr Privatleben eher bedeckt. Mit ihrer Frau Karolina und deren Töchtern lebt die 39-Jährige zurückgezogen im beschaulichen Örtchen Heide. Umso überraschender ist es, dass sie nun öffentlich über andauernden Schmerz und schweren Liebeskummer spricht.
Das Lied "Wenn du denkst, du kennst sie" vom Album "Nachts sind alle Katzen grau" (hier für ca. 15 Euro shoppen), widmet Kerstin Ott nicht ihrer Karolina, sondern einer anderen Frau. In dem Song verarbeitet der Schlagerstar den schrecklichen Schmerzen ihrer Jugend. Mit gerade einmal 14 Jahren verliebte sich die "Die immer lacht"-Bekanntheit in ihre damalige beste Freundin. Die wusste allerdings nichts von ihren Gefühlen, wie Kerstin Ott verrät:
Für die gelernte Malerin und Lackiererin gab es damals nur einen Ausweg: "Mich dem komplett zu entziehen." Sie ging also auf Abstand. Doch den ganz besonders schweren Liebeskummer vergisst die erfolgreiche Sängerin vermutlich nie mehr.
Mehr zu Kerstin Ott liest Du hier:
Kerstin Ott spricht über ihre erste Liebe
Auf ihrem Instagram-Profil schreibt sie weiter:
Ein Gefühl, welches wohl jeder von uns schon einmal kennengelernt hat. Das kommentieren auch ihre Fans unter dem Post. Sie bedanken sich für die offenen Worte und einigen habe Kerstin Otts Musik sogar über den schrecklichen Schmerz der unerfüllten Liebe hinweg geholfen. Wie schön!
Und noch schöner ist es doch, dass Kerstin Ott heute mit ihrer großen Liebe glücklich verheiratet ist.
Verwendete Quellen: Instagram