Kerstin Ott: Kurze Konzertunterbrechung bei der "Schlagernacht des Jahres"
Für Kerstin Ott (41) ging es in den vergangenen Jahren drunter und drüber. Seit ihrem Durchbruch 2016 mit ihrem Song "Die immer lacht" ist sie aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken. Doch mit der immer wachsenden Aufmerksamkeit wurde gleichzeitig die Freizeit der Sängerin immer knapper. Ein Termin jagte in der Vergangenheit den nächsten. Genau deshalb wollte die Chartstürmerin es in diesem Jahr etwas ruhiger angehen lassen. Das eine oder andere Konzert lässt aber auch sie sich nicht entgehen, so stand sie kürzlich bei der "Schlagernacht des Jahres" neben weiteren Kolleginnen und Kollegen wie Matthias Reim und Michelle auf der Bühne. Mit ihren Hits sorgte Kerstin für gute Stimmung, doch bei ihrem Song "Mädchen" unterbrach sie plötzlich ihren Auftritt. Schließlich fragte sie die Regie:
Können wir das Lied nochmal starten?
Den Grund für die kurze Unterbrechung nannte die Schlagersängerin sogleich: "Ich bin total falsch eingestiegen." Die Zuschauer störte der kleine Fauxpas überhaupt nicht und reagierten stattdessen mit Applaus. Nach dem Song wandte die Musiker sich dann nochmal dankbar an ihr Publikum: "Danke, dass ihr mir den Anfang verziehen habt."
Kerstin Ott: Sie geht Ende des Jahres auf ihre große "Best Ott"-Tournee
Im Frühjahr und Sommer 2023 gönnt sich Kerstin Ott noch die eine oder andere Verschnaufpause. Sie möchte vor allem mit ihrer Familie ihre Freizeit mal wieder so richtig auskosten. Doch während es für die Schlagersängerin jetzt noch recht entspannt zugeht, desto aufregender wird es zum Ende des Jahres, denn da geht sie auf ihre große "Best Ott"-Tournee. Ihr gleichnamiges Best of Album erschien er vor wenigen Monaten auf dem Markt und man kann sich sicher sein, dass Kerstin all ihre Hits auf der Platte auf Tour live performen wird. Mit ihrer Crew macht die Sängerin in Städten wie beispielsweise Berlin und Hamburg Halt. Der Vorverkauf hat bereits begonnen!
Verwendete Quellen: Konzert "Schlagernacht des Jahres"; Eventim