Kerstin Ott: Sie genoss die Zeit mit ihrer Familie
Für die Fans war es ein wahrer Schock, als Kerstin Ott (41) im November vergangenen Jahres offenbarte, dass sie in diesem Jahr kürzertreten und weniger Auftritte absolvieren möchte. Gesagt, getan, denn tatsächlich kann man die Male, wo man die Schlagersängerin 2023 bisher auf der Bühne stehen sah, an einer Hand abzählen. Sie hat die freie Zeit dafür genutzt, mehr Zeit mit ihrer Familie nach den turbulenten Jahren verbringen zu können und einfach mal auszuspannen. Wie genau das aussah, erzählte sie kürzlich im Interview mit der "Abendzeitung":
Ich habe mal ausprobiert, absolut nichts zu machen. Einfach mal ein Buch zu lesen oder am Wasser zu sitzen, ohne etwas zu erledigen. Das war toll und eine neue Erfahrung für mich.
Nun ist ein halbes Jahr vorbei und Kerstin hat die Auszeit, wie sie selbst behauptet, sehr gutgetan. Dennoch wird es nun auch mal wieder Zeit, die Bühne zu betreten: "Nun kann es aber so langsam auch wieder losgehen." Der nächste Auftritt steht schon in wenigen Tagen an ...
Kerstin Ott: Sie tritt in der "Giovanni Zarrella Show" auf
So schnell wollte Kerstin Ott eigentlich in diesem Jahr eigentlich noch nicht wieder die Bühne betreten. Ihre "Best Ott"-Tour startet erst im November. Doch wenn ein guter Freund und Kollege einen anruft, kann man sich schlecht drücken. So erging es der "Regenbogenfarben"-Sängerin, als Giovanni Zarrella (45) sie bat, in seiner "Giovanni Zarrlla Show" am 22. Juli aufzutreten. Gegenüber der "Abendzeitung" sagte die Sängerin:
Giovanni hat mich eingeladen, da konnte ich nicht Nein sagen.
Zu jedem hätte Kerstin vermutlich nicht ja gesagt, doch sie und Giovanni verbindet mittlerweile weit mehr als nur die Arbeit: "Uns verbindet in erster Linie die Musik und wir mögen uns einfach gern. [...] Außerdem teilen wir beiden den gleichen Humor. Zusammen lachen ist doch das Schönste."
Die nächste Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" wird am 22. Juli ab 20:15 Uhr live auf dem ZDF ausgestrahlt.
Verwendete Quellen: Abendzeitung