- Kerstin Ott hat sich mit Corona infiziert
- Die Schlagersängerin muss daher zwei Konzerte absagen
- Die Musikerin ist darüber sehr traurig
Kerstin Ott: Sie hat Corona
Lange haben sich die Fans von Schlagerstar Kerstin Ott auf ihre bevorstehenden Konzerte gefreut. Nachdem die Sängerin in der "Beatrice Egli Show" für die meisten Fans nur auf dem Bildschirm zu sehen war, sollten ihre eigenen Konzerte eine Möglichkeit für ihre treuen Unterstützer sein, sie live sehen zu können.
Doch für viele von ihnen ist der Traum nun erst einmal geplatzt, denn die Sängerin hat sich mit Corona infiziert. Gleich zwei Auftritte muss sie dieses Wochenende daher absagen.
Kerstin Ott: Sie muss zwei Konzerte absagen
Per Instagram teilte Kerstin die traurige Nachricht mit ihren Fans:
Leider hat es mich jetzt auch erwischt. Ich bin positiv getestet. Ich finde es sehr schade, dass ich am Wochenende nicht auftreten kann.
Das Konzert am 29.4 im Brandenburger Stahlpalast sowie der Auftritt am 30.4 in Neuruppiner Kulturhaus Stadtgarten müssen deswegen ausfallen. Wie schade! Zumindest gesundheitlich scheint es der Musikerin jedoch nach wie vor gut zu gehen:
Gesundheitlich geht es mir außer Müdigkeit und Husten gut. Ich hoffe, wir sehen uns alle ganz schnell wieder.
Das wünschen sich ihre Fans auch, die Kerstin in den Kommentaren gute Besserung wünschen und vollstes Verständnis zeigen. Es ist das erste Mal, dass die Sängerin sich mit dem Virus angesteckt hat, ausgerechnet jetzt!
Dabei könnte Kerstin den Einsatz ihrer Stimme gut gebrauchen, denn diese hat unter der Pandemie-bedingten Pause sehr gelitten. Nach anderthalb Jahren Zwangspause habe sie vor wenigen Monaten im Studio gemerkt, dass ihre Stimme dünner geworden sei. Ihr Produzent hat ihr dann nahe gelegt, Gesangsunterricht zu nehmen, damit sich ihre Stimme wieder an ihren Einsatz gewöhnen kann. Und genau diesen muss sie jetzt absagen.
Hoffentlich wird Kerstin bald wieder gesund und kann endlich die Konzerte spielen, die sie und ihre Fans sich schon lange sehnlichst wünschen.
Verwendete Quelle: Instagram