- Maite Kelly gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Schlagersängerinnen
- Schweren Herzens musste sie ihre Tour absagen
- Jetzt findet sie deutliche Worte
Maite Kelly: Kurzfristige Tour-Absage
Eigentlich sollte Maite Kelly seit dem 21. Januar in ausverkauften Hallen spielen - doch es kam anders. Die nicht enden wollende Pandemie zwingt auch die Veranstaltungsbranche in die Knie. Schon drei Mal musste Maite die Konzerte verschieben, mittlerweile musste ihre Tour komplett abgesagt werden. Als die Schlagersängerin ihren Fans diese Nachricht überbrachte, zeigte sie sie sich zutiefst enttäuscht - gleichzeitig aber auch optimistisch. "Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt: Ich hoffe immer noch, dass ich bald mit euch wieder starten kann. Bis dahin schreibe ich neue Songs und träume von einer Zeit, in der wir wieder gemeinsam singen und tanzen können", schrieb sie in einem ehrlichen Beitrag auf Instagram.
Maite Kelly: "Dream big!"
Wann Maite wieder mit ihren Fans feiern kann, ist ungewiss. Dass sie ihren Mut trotzdem nicht verliert, hat sie ihrem verstorbenen Vater Dan (†71) zu verdanken. Im Interview mit der Zeitschrift "SuperIllu" erklärte sie:
Gleichzeitig habe ihr Vater der ehemaligen Kelly-Family-Musikerin beigebracht, dass man nur mit der eigenen Hände Arbeit etwas erreichen könne. "Die Tour war ein Beispiel dafür: Dahinter stecken große Ideen und Träume – und mit unserer gemeinsamen Hände Arbeit sollte das Ganze Realität werden", betonte Maite, die bei ihren Konzerten immer Vollgas gibt.
Und genau das wieder hautnah zu erleben, können Maites Fans kaum abwarten!
Verwendete Quelle: superIllu.de