Maite Kelly: Sie ist als Gaststar bei "Unter uns" dabei
Von Montag bis Freitag um 17.30 Uhr wird immer der Hunger der neugierigen Fans gestillt, denn dann erscheint auf RTL eine neue Folge der Daily-Soap "Unter uns". Schon bald gibt es ein neues Gesicht in der Schillerallee zu sehen, denn wie sowohl die Musikerin selbst als auch der Sender verkündeten, wird Maite Kelly (43) eine Gastrolle in der Serie übernehmen, so heißt es auf Instagram:
Juhu, musikalische News 🎶. Maite Kelly stand diese Woche bei uns vor der Kamera und hat gleich zwei Songs zum Besten gegeben.
Für die Schlagersängerin geht mit ihrem Mitwirken in der Sendung ein Traum in Erfüllung, denn gegenüber von RTL gab sie zu:
Ich bin ein Kind der 90er und verfolge die Serie seit ihren Anfängen. Für mich ist dieser Gastauftritt eine Mischung aus Neugierde, wie es hinter den Kulissen aussieht, und nostalgischen Gefühlen. Das ‚Schiller‘ ist DIE Kultkneipe, deshalb werde ich einen meiner Kult-Evergreens ‚Sieben Leben für dich‘ präsentieren. Dieser Song war außerdem mein Durchbruch als Solokünstlerin.
Allzu lange müssen die Fans auch gar nicht mehr warten, denn die beiden Folgen mit Maite werden voraussichtlich am 24. und 25. August auf RTL ausgestrahlt. Allerdings sind nicht alle Fans der Daily-Soap davon begeistert ...
Maite Kelly: Die Reaktionen fallen gemischt bei den Fans aus
Mit Maite Kelly freuen sich auch unzählige Fans der Schlagersängerin, dass sie bald bei "Unter uns" zu sehen sein wird, so heißt es in den Kommentaren beispielsweise: "Aww, ein Grund die Serie mal wieder zu schauen" und "Ich freue mich schon, wenn Maite auftritt". Allerdings gehen auch bei diesem Thema die Meinungen weit auseinander, denn wenn man in die Kommentare unter dem Ankündigungs-Beitrag auf dem "Unter uns"-Instagram-Account schaut, gibt es leider auch einige Fans der Serie, die den Gaststar als nicht so passend wahrnehmen. So liest man beispielsweise:
Zum Glück kann man ja umschalten.
Immer diese Eigenwerbung der Musiker.
Das passt ja mal gar nicht.
Hilfe, nein, nicht die.
Naja, Geschmäcker sind eben verschieden!
Verwendete Quellen: Instagram