Matthias Reim: Baby-Hammer mit Christin Stark?
Matthias Reim (65) hat sich in seinem Leben oft verliebt, doch gehalten hatte es nie. Jetzt ist er mit Schlagersängerin Christin Star (33) seit 2020 verheiratet. Für Reim ist es bereits die vierte Ehe. Seine Vergangenheit hat er nicht einfach hinter sich lassen, denn aus seinen vorherigen Beziehungen gingen das eine oder andere Mal Kinder hervor. Mit der kleinen Zoe, das erste gemeinsame Kind von ihm und Christin, hat der Sänger sieben Sprösslinge.
Nochmal mit Anfang 60 ein Kind zu bekommen, lag für den "Verdammt dich lieb' dich"-Sänger zunächst nicht in seinem Interesse. 2021 sagte er im "Gala"-Interview:
Ich habe nicht mehr die Nerven dazu, nachts mit einem weinenden Baby auf und ab zu gehen, damit der Rest der Familie schlafen kann. Die Zeiten sind vorbei. Das war aber auch schon bei meinen bisherigen Kindern so. Ich bin nicht der Typ dafür, das war nie wirklich mein Ding. Ich konnte das einfach nicht.
Doch zuliebe seiner Ehefrau Christin hat er dennoch einem weiteren Kind zugestimmt und ihre kleine Prinzessin Zoe wurde geboren. Durch sie scheint sich seine Einstellung zu weiterem Nachwuchs auch ein wenig geändert zu haben.
Matthias Reim: Ein Geschwisterchen für Zoe ist nicht ausgeschlossen
2021 klang es noch so, als könne sich Matthias Reim ein siebtes Kind gar nicht vorstellen. Nun wo die kleine Zoe geboren ist, sieht es anscheinend etwas anders aus. Nicht nur genießt er in vollen Zügen die Zeit mit seiner Prinzessin, sondern auch für weiteren Nachwuchs scheint er mittlerweile offener zu sein. So sagte er laut "Das Neue Blatt":
Also ich sage immer, sag niemals nie. Wenn meine Frau auf die Idee kommen sollte, sich noch ein Brüderchen oder ein Schwesterchen für Zoe zu wünschen, dann kriegen wir das auch noch hin.
Na, da sind wir mal gespannt!
Verwendete Quellen: Gala; Das Neue Blatt