Matthias Reim: Seltene Enthüllung um seine Tochter Zoe
Matthias Reim (65) gehört ohne Frage zu den größten und erfolgreichsten Schlagermusikern Deutschlands. Mit Songs, wie "Verdammt, ich lieb' dich" oder "Nicht verdient" feierte der 65-Jährige riesige Erfolge, bis heute füllt er große Konzerthallen und seine Songs dürfen auch keiner guten Party fehlen. Privat blickt der Musiker auf so manche Höhen und Tiefen zurück - abgesehen von der seiner Burnout-Diagnose im letzten Jahr, liegen insgesamt drei Ehen hinter ihm, 2020 gab er dann Christin Stark (33) das Ja-Wort, mit der er seit 2012 zusammen ist.
Matthias Reim verabschiedet sich für Tochter Zoe von "Partyzimmer"
Anfang letzten Jahres krönte dann die Geburt von Baby Nummer sieben, der kleinen Zoe, das Glück von Matthias Reim und Christin Stark. Mit Details zu ihrer Tochter halten sich die beiden Schlagerstars aber eher zurück, auch offizielle Fotos gibt es bis heute nicht. Dafür verriet Matthias Reim aber nun in der "NDR Talk Show" am 9. Juni, dass er so manch einen Umstand seines Lebens für seinen Nachwuchs verändert hätte:
Ich hatte in meinem Haus ein großes Zimmer mit Stereoanlage, Flipperautomat, Getränkekühlschrank und einem großen Aschenbecher. Da konnte ich rauchen und trinken, da wurden Parties gefeiert, das war mein Spielzimmer.
Doch mit der Geburt der kleinen Zoe hätte sich Matthias Reim von dem "Partyzimmer" verabschiedet: "Dann kam das Baby. Jetzt ist das Zimmer ein Kinderspielzimmer und das ist auch gut so", so der 65-Jährige. Wie schön!
Verwendete Quellen: NDR Talk Show