Michael Wendler als DSDS-Juror
Vor allem Entsetzen löste die Nachricht aus, dass der Provokateur und das "schwarze Schlager-Schaf" Michael Wendler Teil der neuen DSDS-Jury um Dieter Bohlen werden soll. Nachdem bekannt wurde, dass Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Florian Silbereisen (der den in Verschwörungstheorien entflogenen Sänger Xavier Naidoo ersetzte) in der kommenden 18. Staffel, die im Januar 2021 beginnt, nicht mehr hinter dem Jury-Stuhl sitzen werden, war die Spannung groß, welche Musikgrößen sie ersetzen sollen.
Während die meisten an Schlagerstar Maite Kelly und dem Teenieidol Mike Singer als neuen Juroren nichts auszusetzen haben, stößt Michael Wendler, der mit seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller und fortlaufenden Eigen-PR-Aktionen für Aufregung sorgt, auf breite Ablehnung.
Wie OKmag.de berichtete, tobte auf der Instagram-Seite von DSDS ein heftiger Shitstorm. Dort heißt es nach der Verkündung von Michael Wendler als neuem DSDS-Juror unter anderem:
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
- La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
- Schöne Haare: Dieser simple Trick wird dein Leben verändern!
- Beatrice Egli im Interview über die 80er, Helene Fischer & Eloy de Jong
Das sagt Beatrice Egli dazu
Beatrice Egli ist die erfolgreichste Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar". 2013 siegte sie in der Castingshow. Gerade erst hat sie in ihrem Heimatland Schweiz einen Rekord gebrochen, als Künstlerin mit den meisten Nr. 1 Platzierungen in den Charts. Was sagt sie zu Michael Wendler als DSDS-Juror?
Im Gespräch mit OKmag.de antwortet Beatrice Egli auf die Frage, ob Michael Wendler in die DSDS-Jury passe: