Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Michael Wendler hat Probleme
Die Fassade von Michael Wendler bröckelt unaufhörlich: Nachdem bereits der Luxus-Weihnachtskalender von Ehefrau Laura Müller als wahrscheinlicher Fake entlarvt wurde, kommt jetzt der nächste Knall. Michael Wendlers Hit "Egal" könnte von einem Song von Matthias Reim abgekupfert sein.
Das legt jedenfalls der Unternehmer Timo Berger nahe, der auf Instagram mehrere Videos postete. Berger ist mächtig sauer auf Michael Wendler, verlangt von ihm das Geld für eine geplante TV-Hochzeit in Las Vegas. Doch der Schlagersänger rief zuletzt die Polizei, als Berger auf seinem Grundstück in Florida stand.
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
-
La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
-
Always-Studie deckt auf: Jede 2. Frau fühlt sich von Selbstzweifeln verunsichert
Große Ähnlichkeit zu Matthias Reims Song
In einem Video spielt Berger Matthias Reims 15 Jahre alten Song "Das machst du nur, um mich zu ärgern" aus dem Album "Unverwundbar" an, der verdächtig ähnlich klingt wie Michael Wendlers Hit "Egal". Auch Oliver Pocher griff die Ähnlichkeit der beiden Songs auf Instagram auf, worauf der Wendler in seiner Instagram Story antwortete: "Es liegt eine Genehmigung für die kurze Übereinstimmung im 'Egal'-Song vor". Bisher hat sich Matthias Reim noch nicht zu den Ähnlichkeiten zwischen den beiden Songs geäußert.
Was meinst du? Hier hörst du "Egal" von Michael Wendler:
Und hier Matthias Reims "Das machst du nur, um mich zu ärgern":