Michelle: Sie packt über Beziehung zu Matthias Reim aus

Während andere getrennte Paare mit Beleidigungen um sich werfen, begegnen sich Michelle und Matthias Reim auch nach ihrer Trennung freundschaftlich. Nun verriet die Musikerin Details.

Michelle & Matthias Reim: So haben sie es geschafft, Freunde zu bleiben

Die Liebe war groß: Von 1999 bis 2001 waren Michelle (52) und Matthias Reim (66) das absolute Traumpaar der Schlagerwelt. Doch ihre Beziehung war leider nicht für die Ewigkeit bestimmt und das Paar trennte sich. Trotz des Liebes-Aus verstehen sich die beiden Musiker aber bis heute gut. Vor allem für das Wohl ihrer gemeinsamen Tochter Marie Reim (24) raufen sich die beiden zusammen und pflegen bis heute ein freundschaftliches Verhältnis, wie Michelle kürzlich im Interview mit "t-online"erklärte:

Das sollte das Ziel jeder Familie sein, die auseinandergeht. Dass man sich versteht. Es ist ja nicht nur ein Er und Ich, es gibt ja auch ein Kind. Ich glaube, den größten Fehler, den Menschen machen, ist, dass man Kinder dafür missbraucht, sich gegeneinander aufzuhetzen und gegeneinander auszuspielen. 

Ein Rosenkrieg nach der Trennung kam für Michelle deshalb von Anfang an nicht infrage: "Wir sind doch erwachsene Menschen. Wenn ein Lebensabschnitt zu Ende geht, dann ist er einfach zu Ende. Da muss man erwachsen damit umgehen. Man begegnet sich doch immer wieder, warum soll man sich dann mit Negativität das Leben schwer machen? Das ist nicht meine Devise."

Michelle & Matthias Reim: Machen sie noch ein Duett zusammen?

Dass sich Michelle und Matthias Reim auch heute noch gut verstehen, kommt nicht nur der gemeinsamen Tochter Marie zugute, sondern auch Tausenden von Schlagerfans. Die beiden Musiker haben nämlich bereits zwei Duette aufgenommen, "Idiot" im Jahr 2002 und "Nicht verdient" im Jahr 2018. Vor allem das zweite Duett ging im deutschsprachigen Raum durch die Decke und konnte mit über 200.000 verkauften Tonträgern den Goldstatus erreichen. Der Wunsch nach diesem Hit war klar: Sie wollen noch ein Duett von Michelle und Matthias! Auch wenn jenes aktuell nicht in Planung ist, ist die Blondine dieser Idee nicht ganz abgeneigt, wie sie gegenüber "Schlager.de" anklingen ließ: "Keiner weiß, was noch kommt. Sag niemals nie." Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: t-online