Mickie Krause: Karriere-Aus in Sicht? Eindeutige Worte von dem Ballermann-Star

Ballermann - Mickie Krause ist auf dem Ballermann nicht mehr wegzudenken. Aber hat er sich selber ein Enddatum für seine Karriere gesetzt?

Mickie Krause: Das sagt er zu einem möglichen Karriere-Aus

"Schatzi schenk mir ein Foto", "Reiß die Hütte ab", "Eine Woche wach", "Jan Pillemann Otze", "Geh mal Bier Hol'n" - diese Songs werden unter anderem von den feierwütigen Touristen auf dem Ballermann erwartet. Mickie Krause (53) sorgt bereits seit vielen Jahren dafür, dass die Ballermann-Fans auf Mallorca in bester Stimmung sind und musikalisch unterhalten werden. Für den Sänger selbst sind seine Auftritte das reinste Lebenselixier - und so schnell möchte er damit nicht aufhören, wie er kürzlich im Interview mit "Schlager.de" offenbarte:

Also wichtig ist, dass ich Spaß daran habe meine Lieder zu singen, dass die mir nicht auf den Senkel gehen und wichtig ist natürlich auch, dass die Leute vor der Bühne immer noch daran Spaß haben mich zu hören und zu sehen. Das mache ich aktuell seit 26 Jahren und ich kann mir nicht vorstellen, dass das in zehn Jahren nicht mehr der Fall sein sollte.

Eine gute Nachricht für die vielen Fans, die nicht genug von Mickie Krause und seinen Hits auf dem Ballermann kriegen!

Mickie Krause: Er wird mit dem Alter seine Auftritte zurückschrauben

Auch wenn sich Mickie Krause aktuell noch nicht vorstellen kann, seine Bühnen-Karriere an den Nagel zu hängen, ist ihm durchaus bewusst, dass ihm das Performen im steigenden Alter sicher nicht mehr ganz so leicht fallen wird. Deshalb erklärte er im Interview mit "Schlager.de" auch, dass er in einigen Jahren die Anzahl seiner Auftritte zurückschrauben werde: "Aber wenn ich vielleicht mit Mitte 60 noch meine 80 Auftritte im Jahr mache, dann bin ich auch gut zufrieden". Dieser Zeitpunkt liegt jedoch noch zehn Jahre in der Zukunft - und bis dahin bleibt der Terminkalender des 53-Jährigen, insbesondere in der Hauptsaison, auf dem Ballermann erst einmal rappelvoll!

Verwendete Quellen: Schlager.de