Nino de Angelo: Er sorgt mit Fake-Bild für Aufruhr
Als Nino de Angelo 1982 seine erste Single "Und ein Engel fliegt in die Nacht" auf den Markt brachte, hätte er sich sicher nie träumen lassen können, welch einen Erfolg er in den kommenden Jahren erfahren sollte. Mit "Jenseits von Eden" sang er sich schließlich ein Jahr später an die Spitze der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sogar in Großbritannien konnte sich der Song im Ranking platzieren.
Mit der Zeit nahm der Erfolg des Schlagerstars jedoch immer mehr ab. Heute ist er immer noch mit seinen früheren Hits in Fernsehshows zu Gast, doch seine neuen Songs können den damaligen nicht das Wasser reichen. Stattdessen rückte immer mehr sein Privatleben, vor allem seine Erkrankungen und Hang zum Alkohol, in den Vordergrund. Es sind heute insbesondere seine Postings auf Instagram, worüber seine Fans reden. Erst kürzlich sorgte er mit einem neuen Bild auf der Social Media-Plattform für Wirbel. Zu einem Bild, welches ersichtlich bearbeitet wurde, schrieb er:
Von wegen Alkohol, Alkohol, Alkohol ... bin wieder voll im Saft.
Mit diesem Foto konnte er jedoch nicht bei all seinen Fans punkten ...
Nino de Angelo: Es hagelt Kritik
Wenn Nino de Angelo an eines gewöhnt ist, dann ist es Kritik. Jedes Mal findet er unter seinen Beiträgen auf Instagram zahlreiche kritische Stimmen wieder. Das ist auch bei seinem neuesten Posting nicht anders, denn unter dem bearbeiteten Bild des Schlagerstars schrieben die User der Social Media-Plattform:
Photoshop macht's möglich.
Das Bild würde ich an deiner Stelle löschen. Damit machst du dich nur unglaubwürdig. Leb dein Leben, sei dabei du selbst und sing deine Musik, wenn es dir gut geht. Aber lass dich bitte nicht auf dieses billige Niveau des Fake-Bildes herab!
Hör auf, ständig anderen etwas beweisen zu wollen. Das hast du gar nicht nötig.
Traurig, wenn man das Saufen so hochleben lässt.
Oje, mal wieder hat de Angelo mit seinem Beitrag nicht bei allen ins Schwarze getroffen. Glücklicherweise ist die Meinung anderer Menschen dem 59-Jährigen nicht wichtig. Er lebt nach dem Motto: Leben und leben lassen!
Verwendete Quellen: Instagram