Nino de Angelo: Hochzeit geplatzt - aus diesem traurigen Grund

Schlagersänger Nino de Angelo hat seine Hochzeit in Las Vegas aufgrund seiner Flugangst verschoben. Die Feier soll nun nächstes Jahr stattfinden.

Nino de Angelo: Hochzeit in Las Vegas gecancelt!

Nino de Angelo (59) hatte in diesem Jahr viel vor: Anlässlich seines 60. Geburtstag am 18. Dezember 2023 plante er, seine Freundin Simone (47) zu heiraten, mit welcher der Musiker seit über fünf Jahren Seite an Seite durchs Leben geht. Als Ort des Geschehens haben die beiden sich keinen Geringeren als Kult-Stadt Las Vegas in den USA ausgesucht. Die Turteltauben freuten sich schon riesig auf die Zeremonie - doch nun die Ernüchterung: Der Schlagerstar hat sich schweren Herzens dazu entschieden, die Hochzeit zu verschieben. Den Grund für die Entscheidung erklärte er der "Bild":

Bei der derzeitigen angespannten Weltlage möchte ich es wirklich vermeiden, in ein Flugzeug zu steigen. Ich habe keine Lust, an meinem 60. Geburtstag vom Himmel geholt zu werden. Da feiere ich lieber mit meiner Simone in Italien und verschiebe die Hochzeit auf nächstes Jahr.

Wie traurig - auch wenn die Hochzeit nur verschoben ist und die Zeremonie im kommenden Jahr nachgeholt wird! Was aber wohl die angehende Braut zu seinem Sinneswandel sagt ...

Nino de Angelo: "Meine fünfte Ehe soll diesmal wirklich meine letzte sein"

Nino de Angleo hat also kurzerhand seine Hochzeit abgesagt und jene verschoben. Ob seine Verlobte wohl enttäuscht ist? "Bild" hat bei dem "Jenseits von Eden"-Interpreten nachgefragt und eine klare Antwort bekommen:

Nein. Sie weiß ja, dass die Hochzeit nur aufgeschoben ist. Meine fünfte Ehe soll diesmal wirklich meine letzte sein. Außerdem mache ich ihr und mir an meinem Geburtstag schon mal das Hochzeitsgeschenk: Statt Ringen schenke ich uns zwei identische Uhren.

Besonders niedlich: Der 59-Jährige entschied sich dazu, auf der Rückseite beider Uhren die Worte "Von Ewigkeit zu Ewigkeit. Love Simone. 18.12.2023" eingravieren zu lassen. Welch eine süße Geste!

Verwendete Quellen: Bild