Nino de Angelo: Trauer um Weggefährten

Nino de Angelo: Traurige Nachricht - Er trauert um Weggefährten

Nino de Angelo, 58, sorgte gerade erst mit seinem Gesundheitszustand für Schlagzeilen, da gibt es nun traurige Neuigkeiten von dem Musiker.

Nino de Angelo: Konzertabsagen aus gesundheitlichen Gründen

Für Nino de Angelo lief es in den letzten Tagen nicht besonders rund: Der "Jenseits von Eden"-Interpret hatte sich gleich mehrere Infekte zugezogen - und zwar so schlimm, dass er zwei geplante Konzerte in Berlin und Wien komplett absagen musste. Bei Instagram erklärte er:

Mich hat's voll erwischt. Beidseitige Bindehaut-Entzündung, [...] Mittelohrentzündung, Kehlkopfentzündung, Schnupfen, Husten. Die Auftritte am Wochenende werden nicht stattfinden. Ich sollte in Berlin auftreten bei der Schlagernacht und in Wien.

Und so richtig fit ist der 58-Jährige bis heute nicht, denn kürzlich meldete sich Nino de Angelo mit einem Update zurück. So teilte er ein Selfie, auf dem er noch sichtlich angeschlagen in die Kamera schaut, dazu schrieb er, dass es ihm nur langsam besser gehen würde: "Langsam gehts bergauf. Melde mich, wenn ich wieder oben bin."

Nino de Angelo trauert um Weggefährten

Doch nun gibt es traurige Nachrichten von beziehungsweise für Nino de Angelo - und die haben nichts mit seiner eigenen Gesundheit zu tun. Der Sänger mit der rauen Stimme trauert vielmehr um einen ehemaligen Weggefährten, der nun verstorben ist: Sein ehemaliger Manager Tobias Pflug.

Im Netz teilte er ein emotionales Zitat: "Freundschaft ist eine wunderbare Brücke über die Abgründe des Lebens, gebaut aus Vertrauen, Verlässlichkeit und Verständnis". Hinzu fügte der 58-Jährige einige persönliche Zeilen:

Ruhe in Frieden, lieber Tobi ... In Gedanken an meinen Freund und damaligen Manager Tobias Pflug.

 

Woran Nino de Angelos Freund gestorben ist, ist unklar. Wir wünschen dem beliebten Musiker und allen Angehörigen viel Kraft.

Verwendete Quellen: Instagram