Ikke Hüftgold bei „Promi Big Brother“
Party-Schagersänger Ikke Hüftgold ist mit 13 anderen Kandidaten ins „Promi Big Brother“ Haus eingezogen. Und sofort fiel ihm eine Kandidatin besonders auf: Das „Beauty and the Nerd“-Sternchen Emmy Russ. Ganz der Gentleman machte der Toupeträger seiner Angebeteten ein Kompliment, nämlich dass er seinen Hit „Dicke Ti**en, Kartoffelsalat“ nur für sie geschrieben habe. Bei Emmy löste das nicht so richtig Begeisterung aus. Auch mit seinen fachlichen Kompetenzen in Sachen Frauen, konnte Ikke Hüftgold nicht punkten: „Ich bin gelernter Frauenarzt, hab ich alles auf Mallorca Nachts um halb vier gelernt.“
Vor seinem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container mit unter anderem Kelly Family-Mitglied Kathy Kelly und Shoppingsender-Moderator Sascha Heyna, entwarf Ikke Hüftgold noch ein Manifest für seine Fans und Kritiker, in dem es unter anderem heißt, dass sich dem Sänger nun „endlich das Tor zum deutschen Trash -TV hochverdient und längst überfällig“ öffnen würde.
Bier-Schmuggel in Container?
Die Fans des Jogginganzugträgers feiern Ikke Hüftgold und versprechen sich von seinem Einzug einiges.
motiviert ein Fan. Und ein anderer schlägt vor, Ikke im "Big Brother"-Container mit ausreichend Alkohol zu versorgen:
Eine schöne Idee, deren Umsetzung Ikke Hüftgold sicher freuen würde. Aber ob der Sender Sat.1 von dem Alkohol-Schmuggel so begeistert wäre, dürfte bezweifelt werden.
Das könnte dich auch interessieren:
- "Promi Big Brother"-Outing: Bittere Konsequenzen für Sascha Heyna
- Kathy Kelly bei "Promi Big Brother": Hat der Kelly-Family-Star schon gewonnen?
- Technik-Gadgets für Frauen: Die coolsten Accessoires mit Strom