Stefan Mross: Sendeänderung für "Immer wieder sonntags"
Sonntags ist Fernsehtag bei vielen Deutschen! Morgens zum späten Frühstück oder Brunch um 10 Uhr "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross (47) und abends um 20:15 Uhr den "Tatort". Doch nun wird diese Routine durchbrochen, denn die Sendezeit von "Immer wieder sonntags" verschiebt sich!
Seit 2005 flimmert die Show bereits über die Bildschirme, allerdings müssen treue Zuschauer immer mal wieder auf ihre Lieblingssendung verzichten. Im Juli fiel die Sendung bereits wegen der Frauen-Fußball-WM aus, und auch nach dem Aus der Mannschaft gibt es für "Immer wieder sonntags" eine Änderung im Programm.
"Immer wieder sonntag" am 6. August erst um 13:30 Uhr
Am kommenden Sonntag, den 6. August, läuft "Immer wieder sonntags" nicht um 10 Uhr, sondern erst um 13:30 Uhr. Grund hierfür ist trotz des Ausscheidens der deutschen Mannschaft die Fußball-WM der Frauen. Am Sonntag stehen die Spiele Niederlande gegen Südafrika und Schweden gegen die USA an. Letzteres wird im TV übertragen - und zwar genau zu dem Zeitpunkt, zu dem sonst "Immer wieder sonntags" über die Bildschirme flimmert. Um 10 Uhr wird im Ersten mit einer Zusammenfassung des Spiels zwischen der Niederlande und Südafrika gezeigt, ehe die ARD eine Stunde später die zweite Partie überträgt.
Erst im Anschluss daran wird dann wie gewohnt in den Europa-Park zu Stefan Mross und den Schlagerstars geschaltet. Zu diesen zählen an jenem Sonntag unter anderem voXXclub, Géraldine Olivier, Olaf der Flipper und Pia, Calimeros, Höhner, Die Grubertaler, Rosanna Rocci, Linda Hesse und KNAPPE. Nur an diesem Wochenende halt zu Kaffee und Kuchen, anstatt zum Frühstücksbrötchen.
Verwendete Quellen: daserste.de