Stefan Mross: Großbrand im Europapark - "Immer wieder sonntags" in Gefahr?

Es waren schockierende Neuigkeiten: Im Europapark in Rust brach am 19. Juni ein massives Feuer aus. Doch was bedeutet das für Stefan Mross' Show "Immer wieder sonntags"?

Stefan Mross: Muss "Immer wieder sonntags" nach Großbrand pausieren?

Horror-Meldungen aus dem beliebten Europapark in Rust: Am Nachmittag des 19. Juni wurde bekannt, dass in dem Freizeitpark ein Feuer ausgebrochen war, schwarze Rauchwolken stiegen plötzlich über dem Gebiet auf und knapp 25.000 Menschen mussten den Park umgehend verlassen, er wurde evakuiert. Laut der Feuerwehr Offenburg sei der Brand aber recht schnell unter Kontrolle gebracht worden, mittlerweile wurde er gelöscht.

Gewissheit: So geht es mit der ARD-Show weiter

Als Brandursache vermuten die Ermittler aktuell offenbar einen technischen Defekt, wie "Bild" berichtet. Doch was bedeutet das für den Europapark? Und vor allem auch für die ARD-Show "Immer wieder sonntags", deren Drehort der Park seit einiger Zeit ist?

Laut "merkur.de" ließe sich der Schaden bislang noch nicht abschätzen, dennoch sei der Betrieb im Europapark - abgesehen von den vom Feuer betroffenen Gebieten - heute wieder normal aufgenommen worden. Und auch für Stefan Mross' (47) allseits beliebte Musikshow gibt es allem Anschein nach keinen Grund zur Sorge. Eine Pressesprecherin soll gegenüber "Ippen Media" Entwarnung gegeben haben:

Die Ausstrahlung der Sendung 'Immer wieder sonntags' ist davon nicht beeinträchtigt und kann wie geplant stattfinden.

Gott sei Dank! Ab 25. Juni dürfen sich die "Immer wieder sonntags"-Fans übrigens auf tolle Gäste, wie unter anderem Ben Zucker, Ramon Roselly oder Anita Hofmann freuen!

Verwendete Quellen: Bild, merkur.de

Guckst du gerne "Immer wieder sonntags"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.