Stefan Mross: Er schließt Ehe Nummer 4 nicht aus
Es sollte endlich die große Liebe sein: 2020 heiratete Stefan Mross (48) Schlagerkollegin Anna-Carina Woitschack (31). Leider hielt ihre Ehe aber nur zwei Jahre, denn im November 2022 verkündete das Paar seine Trennung. Lange war der "Immer wieder sonntags"-Moderator aber nicht single, denn im März 2023 gab er öffentlich bekannt, dass er mit Eva Luginger (36) liiert ist. Daraufhin sah sich Stefan mit einem Shitstorm konfrontiert. Für die Fans waren die Wechsel seiner Beziehungen zu schnell. Davon ließ sich der Schlagerstar aber nicht beirren, in der ZDF-Sendung "hallo deutschland" sagte er deshalb zu diesem Thema:
Jede Ehe hat was Schönes gehabt. Und die Leute draußen tun dann immer so: 'Der wechselt die Frauen wie die Unterhosen.' Also ich habe ja wirklich lange Beziehungen gehabt. Man darf ja nicht vergessen, dass ich schon nächstes Jahr 50 werde. (…) Und darum blicke ich auch logischerweise auf die Vergangenheit zurück, ist ja ganz wichtig.
Doch wie steht er denn zu einer vierten Ehe? Schließlich ist er bereits zweimal geschieden, die dritte Scheidung mit Anna-Carina läuft derzeit. Tatsächlich ist der 48-Jährige offen für eine weitere Vermählung: "Man soll ja niemals Nie sagen."
Stefan Mross: Mit Freundin Eva Luginger ist er überglücklich
Der Weg zum Traualtar ist zwar noch nicht in Sicht, dennoch sind Stefan Mross und Eva Luginger überglücklich miteinander. Was die Sängerin besonders an ihrem Liebsten schätzt, verriet sie bei "hallo deutschland": "Es gibt so viele Situationen, wo ich erst mal gar nicht gewusst habe, wie ich reagieren soll, vielleicht auf Negativschlagzeilen oder was gerade so, ja, einfach los war in letzter Zeit. Und er erdet mich einfach. Er ist so ausgeglichen und ruhig. Und, ja, natürlich dein Humor, wir lachen gern viel. Und einfach deine Art, so wie du bist." Diese Worte gehen bei Stefan sicher runter wie Öl!
Verwendete Quellen: ZDF-Sendung "hallo deutschland"