Stefan Mross: Nach Show-Absage - Stich ins Herz für Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross wettert live im TV gegen seine Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack - ein bitterer Seitenhieb, der für Aufsehen sorgt.

Stefan Mross: Jetzt schießt er live im TV gegen Anna-Carina Woitschack

Welch ein bitterer Seitenhieb von Stefan Mross (47). Eigentlich hätte seine Ex Anna-Carina Woitschack (30) am gestrigen Sonntag (23. Juli) in seiner Sendung "Immer wieder sonntags" auftreten sollen. Trotz ihrer offiziellen Trennung im November 2022 hatten die beiden bekräftigt im Guten auseinanderzugehen und beruflich sich immer noch unterstützen zu wollen. Doch mit der Harmonie ist es längst vorbei, so gab es in den vergangenen Monaten immer wieder Seitenhiebe der Ex-Partner aufeinander. Anna-Carina sorgte sogar mit Alkohol-Vorwürfen gegenüber Stefan für Aufsehen. Kürzlich goss die Blondine noch mehr Öl ins Feuer und sagte ihren Auftritt in der Senung ihres Ex ab. Aufgrund ihres Auftritts bei Giovanni Zarrella am Samstagabend schien es für sie unmöglich, am nächsten Morgen bei Stefan auf der Bühne zu stehen. Interessant nur: Semino Rossi, der ebenfalls bei Giovanni auf der Bühne stand, schaffte es zu beiden Veranstaltungen. Möglich sei dies also sehr wohl gewesen. Dies betonte auch Mross in seiner Sendung:

Also ich muss mal eins sagen, der Semino ist wirklich ein Fleißiger. Gestern noch beim großartigen Giovanni Zarrella, heute die ganze Nacht durchgefahren von Dortmund. Also da gibt es nicht viele Künstler, die sagen: Mensch, ich komme zu 'Immer wieder sonntags'.

Für Semino Rossi kam es keine Sekunde infrage, Stefan den Laufpass zu geben: "Für dich mache ich das total gerne. Jeder weiß, was er machen sollte." Tja, nicht alle dachten so, denn Anna-Carina hat schließlich abgesagt. Einen Seitenhieb des Moderators an seine Verflossene konnte er sich deshalb auch nicht verkneifen: "Andere sagen ab, Semino Rossi kommt." Autsch!

Stefan Mross: Das Netz feiert ihn

Bei diesem kecken Spruch von Stefan Mross konnte das Publikum vor Ort nicht anders, als zu Schmunzeln. Es war für alle ersichtlich, dass er mit jenem auf seine Ex Anna-Carina Woitschack abzielte. Doch nicht nur die Menschen vor Ort waren von Mross' Aktion angetan, sondern auch im Netz ging sein Diss gegen die Blondine viral. Auf Twitter las man Kommentare wie:

Geiler Diss gegen die Ex von Stefan – herrlich.

Frau Ex-Mross wollte halt nicht. Hätte sie gewollt, hätte sie mit Rossi ja eine Mitfahrgelegenheit gehabt.

Und Anna-Carina? Die hat sich zu dem Seitenhieb nicht geäußert, geht aber starkt davon aus, wie sie bei ihrer Absage bereits betonte, dass sie 2024 wieder bei ihrem Ex auf der Bühne stehen wird: "Ich freue mich darauf, im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können." Na ob sie wirklich nochmal eingeladen wird, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: ARD; Twitter

Hättest du jemals gedacht, dass Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.