Stefan Mross: Traumquoten nach Absage von Anna-Carina Woitschack

Stefan Mross triumphiert bei "Immer wieder sonntags" mit Seitenhieb gegen Anna-Carina Woitschack und erreicht Traumquoten.

Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack versetzte ihn bei "Immer wieder sonntags"

Die Fans warteten gespannt auf diesen Moment: Am vergangenen Sonntga (23. Juli) sollten Anna-Carina Woitschack (30) und Stefan Mross (47) in dessen Schlagersendung "Immer wieder sonntags" nach ihrer Trennung aufeinandertreffen. Tatsächlich wurde im Vorfeld viel darüber gemunkelt, wie die beiden sich verhalten werden, schließlich gab es in den letzten Monaten nicht nur Harmonie zwischen dem getrennten Paar. Eine Antwort darauf gibt es auch nicht, denn nur einige Tage vor dem großen Tag sagte die Blondine ihren Auftritt in Stefans Show ab. Den Grund erklärte sie der "Bild":

Durch eine Auftrittsverpflichtung am Samstagabend, am 22. Juli kann ich bedauerlicherweise meinen geplanten Auftritt in der ARD-Show 'Immer wieder sonntags' am Sonntagmorgen, am 23. Juli nicht wahrnehmen. Ich freue mich jedoch darauf, im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können.

Leicht auf die Schulter nimmt ihr Ex ihre Absage nicht, denn in der Live-Sendung - für die Anna-Carina ihre Anwesenheit absagte - stichelte der Moderator gekonnt gegen seine einstige Herzdame. Und noch einen weiteren Triumph kann er verzeichnen ...

Stefan Mross: Er triumphiert mit Seitenhieb und Traumquoten

Auch wenn Anna-Carina Woitschack sich nicht die Ehre gab, bei Stefan Mross' "Immer wieder sonntags" aufzutreten, so kamen andere Schlagerstars zu dem Moderator in die Sendung. Unter ihnen auch Semino Rossi, der ebenfalls am Abend zuvor in der "Giovanni Zarrella Show" auftrat. Genau diesen Umstand betonte Mross gegenüber dem Publikum:

Also ich muss mal eins sagen, der Semino ist wirklich ein Fleißiger. Gestern noch beim großartigen Giovanni Zarrella, heute die ganze Nacht durchgefahren von Dortmund. Also da gibt es nicht viele Künstler, die sagen: Mensch, ich komme zu ‚Immer wieder sonntags‘.

Und einen Spruch - den er durch die Blume wohl an seine Ex Anna-Carina richtete - konnte er sich nicht verkneifen: "Andere sagen ab, Semino Rossi kommt". Er sah, kam und siegte. Gleichzeitig gibt es noch einen anderen Grund, welcher ihm ein Lächeln ins Gesicht zauberte, denn die vergangene "Immer wieder sonntags"-Ausgabe erreichte die zweitbeste Einschaltquote der Saison! 1,41 Millionen Zuschauer sicherten dem ARD einen Marktanteil von 16,6 %. 

Verwendete Quellen: Bild; ARD

Guckst du gerne "Immer wieder sonntags"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.