Stefan Mross: Bei diesem Spruch ist er sprachlos
Die "Immer wieder sonntags"-Saison ist im vollen Gange und Moderator Stefan Mross (47) hat schon viele Gäste bei sich begrüßen dürfen. In der letzten Ausgabe hieß er beispielsweise Isabel Varell (61) bei sich auf der Bühne willkommen. Zunächst performte die Sängerin und Schauspielerin ihren Hit "So geht Liebe", danach ging es dann mit einem Interview mit Mross weiter. Dabei kam es zu einer unangenehmen Situation. Während es sich Isabel im "Interview-Bett" schon gemütlich gemacht hatte, ließ sich Stefan noch ein wenig Zeit. Schließlich forderte die Brünette den Schlagerstar auf, mal zuzusehen: "Jetzt komm mal ins Bett!". Allerdings legte sie noch einen drauf und spielte mit einem frechen Spruch auf sein Liebesleben an:
Ich war noch nie mit dir im Bett und ich denke mir, auf eine mehr oder weniger kommt es doch nicht an.
Nachdem der Moderator tatsächlich ein bisschen sprachlos und beleidigt wirkte, versuchte Isabel die Situation mit einem "Ups" zu retten. Nach kurzer Überraschung fing sich auch Stefan wieder und konterte mit einem Schmunzeln: "Das war jetzt aber sehr privat, meine werteste Kollegin, ne?" Nach dem kurzen Schlagabtausch sagte der 47-Jährige auch versöhnlich:
Ich weiß ja, wie dein Schnabel gewachsen ist und du darfst das sagen.
Und dann wurde es sogar noch richtig persönlich, denn mit einem abschließenden Kommentar sprach er über sein neues Liebesglück: "Aber wenn du auch fragen willst, wie es mir geht. Ich bin sehr glücklich, ja."
Stefan Mross: Sein Liebesleben sorgte in den letzten Monaten für Aufsehen
Weit hergeholt war der Spruch von Isabel Varell gegenüber Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags" allerdings nicht, denn der Schlagerstar sorgte gewiss in den vergangenen Monaten mit seinem turbulente Liebesleben für allerlei Schlagzeilen. Erst kam die medienwirksame Trennung von Noch-Ehefrau Anna-Carina Woitschack (30) und schließlich seine neue Liebe zu Eva Luginger (35), die wohlbemerkt früher enge Freundin von Anna-Carina. Mit ihr schwebt er offiziell seit Anfang März diesen Jahres auf Wolke sieben. Im Gegensatz zu seiner letzten Beziehung will Stefan seine neue Liebe aber privater halten.
Verwendete Quellen: ARD