Stefan Mross: Trennungsgerüchte um ihn & Anna-Carina Woitschack
Wie steht es wirklich um die Liebe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack? Eine Frage, die sich seit einiger Zeit viele Fans stellen dürften: Normalerweise gelten der "Immer wieder sonntags"-Moderator und die einstige DSDS-Kandidatin als absolutes Traumpaar, gaben sich 2020 sogar live im TV das Ja-Wort. Doch seit ein paar Wochen schweben dunkle Wolken über den beiden. Der Grund? Die "Skate Fever"-Teilnahme der 29-Jährigen, die zu einer Krise geführt haben soll. Stefan Mross gab im Interview mit "Bild" zu:
Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt (…) Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.
Zusätzlich waren da die Fremdflirt-Gerüchte, so soll die 29-Jährige mit dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Adriano Salvaggio geflirtet haben. Das Paar wies die Gerüchte aber vehement zurück. Kürzlich zeigten sich die beiden bei Florian Silbereisens "Schlagerjubiläum" dann auch wieder gewohnt Seite an Seite und lächtelten die Krisen-Gerüchte einfach weg. Sie stellten klar: "Uns geht es sehr, sehr gut".
Scheidung oder Baby-News? Stefan Mross lacht über Schlagzeilen
Doch abreißen wollten die Trennungsspekulationen rund um Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack trotzdem nicht - im Gegenteil: Die "Bild" berichtete, dass es angeblich sehr schlecht um die Ehe des Schlagerpaars stehen würde, sogar von einem neuen Mann an der Seite der Musikerin war die Rede - Gerüchte, die der 46-Jährige umgehend via Instagram-Statement zurück wies: "Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht", so Mross.
Wie es nun wirklich um die Beziehung der beiden steht? Unklar! Doch so manches Medium möchte offenbar mehr wissen: Stefan Mross teilte bei Facebook gleich zwei Magazin-Cover, die kaum widersprüchlicher sein könnten. Während auf dem einen die Schlagzeile: "Stefan Mross: Letzter Ausweg Scheidung! Jetzt ist Anna-Carina zu weit gegangen" geschrieben steht, titelt das andere: "Stefan Mross & Anna-Carina: Baby-Jubel nach der schlimmen Ehe-Krise".
Und Stefan Mross? Den machen die aktuellen Schlagzeilen allem Anschein nach sprachlos. Er schrieb dazu: "Was soll man dazu sagen ..." und fügte drei lachende Smileys hinzu. Scheint, als würde der 46-Jährige zumindest versuchen, die ganzen Gerüchte mit Humor zu sehen ...
Verwendete Quellen: Bild, Instagram, Facebook