Stefan Mross: Bewegendes "Immer wieder sonntags"-Finale
Der Sommer neigt sich dem Ende - und das bedeutet auch für die Fans der beliebten ARD-Show "Immer wieder sonntags", dass sie sich von der Musiksendung und Moderator Stefan Mross (47) verabschieden müssen. Am 27. August flimmerte die letzte Ausgabe im Ersten über die Mattscheiben - und für das große Finale hatte sich der 47-Jährige ganz besonders viel einfallen. Neben einer hochkarätigen Gästeliste, zu der beispielsweise Lucas Cordalis (56) und Joelina Drews (27) zählten, performte Stefan Mross auch selbst - und kämpfte dabei mit den Tränen!
Stefan Mross weint bei letztem Auftritt
In der letzten "Immer wieder sonntags"-Show zeigte sich Stefan Mross besonders emotional. Er erklärte: "Wie immer ein bewegender Vormittag für mich, also ich möchte Ihnen eigentlich so viel erzählen, ich möchte mich so herzlich bedanken, für ihre Treue, für Emotionen, für Stimmung. Sie sind das beste Publikum der Welt, es ist einfach so und ich möchte Ihnen das ganze vielleicht etwas erleichtern, dass ich jetzt nicht zu viele Worte schwinge, hier in meiner Arena, in meinem Wohnzimmer, sondern ich möchte mich bei Ihnen musikalisch bedanken!" und dann performte der 47-jährige Moderator eine besondere Nummer, in der er sich - zumindest für dieses Jahr - von seinem Publikum, den TV-Zuschauern und "Immer wieder sonntags" verabschiedete:
Ciao Arena, es tut so weh, ciao Arena, ich sag‘ ade, ciao Arena, mir bleibt jetzt keine Wahl, ciao Arena, bis zum nächsten Mal!
Währenddessen kämpfte Stefan Mross immer wieder mit den Tränen, die er sich immer wieder aus dem Gesicht wischen musste. Und das Publikum? Die zeigten sich ebenfalls gerührt von dem emotionalen Auftritt des Schlagerstars und reagierten mit einem tosenden Applaus.
Verwendete Quellen: ARD/ "Immer wieder sonntags"