Stefan Mross: Trauriges Aus offiziell!

Stefan Mross hat eine traurige Nachricht für seine Fans. Denn diese müssen schon bald auf den beliebten Schlagerstar verzichten: Zwei seiner Konzerte wurden abgesagt.

Stefan Mross: "Immer wieder Schlager"-Absagen

Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) wollten nach ihrer Trennung im vergangenen November zumindest beruflich weiterhin zusammenarbeiten. Eigentlich sollten die beiden Schlagerstars gemeinsam auf große "Immer wieder Schlager"-Tour gehen, doch dann befand sich auf dem Plakat zur Tour plötzlich nur noch Stefan Mross allein - und das, obwohl zuvor auch noch Anna-Carina auf jenem zu sehen war. Fans munkelten daraufhin, dass die 30-Jährige aus dem Line-Up entfernt wurde, was diese jedoch mit den Worten "ich freue mich sehr, Teil dieser tollen Tournee Reihe zu sein" unterband. 

Wie es scheint, ist es nun nicht (nur) Anna-Carina, um deren Erscheinen bei "Immer wieder Schlager" sich die Fans Sorgen machen müssen, sondern auch Stefan Mross selbst. 

Stefan Mross: Diese Konzerte wurden abgesagt

Eigentlich sollte die "Immer wieder Schlager"-Tour am Freitag, den 10. März im niedersächsischen Gifhorn Halt machen. Doch wie die Konzertagentur Live-Concerts laut "WAZ" nun angekündigt hat, wurde das Konzert abgesagt. Auch die Show am 11. März in Osterode am Harz wurde ebenfalls abgesagt. Einen Grund für die Absage teilte der Veranstalter nicht mit. Für sämtliche weitere Konzerte der Tour nach dem 11. März gibt es bisher noch Tickets zu kaufen. Fans, die Karten für die Konzerte in Gifhorn und Osterode gekauft haben, können diese an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der sie die Tickets erworben haben. 

Weshalb die Shows ausfallen, darüber lässt sich nur spekulieren. Es ist möglich, dass Stefan Mross noch zu sehr unter der Trennung leidet, um mit seiner Ex-Frau zusammen auf der Bühne zu stehen. Ebenso ist es jedoch auch möglich, dass sein Management um seinen Ruf fürchtet. So soll der Schlagerstar bereits diverse Angebote für Reality-TV-Formate abgelehnt haben sollen, weil der SWR, bei dem er fest angestellt ist, ihm dies verboten haben soll. Doch all das sind bloße Spekulationen, denn bisher hat sich Stefan Mross noch nicht selbst zu Wort gemeldet.

Verwendete Quellen: waz-online.de

Wärst du eigentlich zu einem der abgesagten Konzerte von Stefan Mross gegangen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.