Stefan Mross: Er sagt erneut einen Termin ab
Er macht es seinen Fans aber auch nicht leicht: Wer Stefan Mross (47) sehen will, der muss sich gedulden. Mehrfach wurden Termine rund um seine "Immer wieder Schlager"-Tour abgesagt. Nachdem im März erste Konzerte in Gifhorn, Osterode und Bernburg abgesagt worden sind, wurden wenige Tage später auch sämtliche Konzerte für den April abgesagt. Wer daraufhin hoffte, ihn bei Auftritten seiner neuen Freundin Eva Luginger (35) zu Gesicht zu bekommen, wurde ebenfalls enttäuscht, denn auch diese zog ihre Teilnahme bei einer Veranstaltung zurück.
Lediglich eine Möglichkeit schien es für Fans des Schlagersängers zu geben ihr Idol zu sehen: Am 7. Mai startete die neue Saison "Immer wieder sonntags" mit Mross als Moderator. Wer das Glück hatte, ein Ticket für die die Aufzeichnung zu ergattern, konnte ihn live und in Farbe erleben. Und dabei scheint es vorerst zu bleiben, denn nun hat der Musiker erneut ein Event abgesagt.
Stefan Mross: Er muss Schlagerabend wegen "Immer wieder sonntags" absagen
Eigentlich hätte der 47-Jährige beim Schlagerabend im niedersächsischen Firrel mit von der Partie sein sollen, doch daraus wird nun nichts. Wie der Veranstalter Heinz de Buhr mitteilte, wird Stefan Mross der Veranstaltung aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten fernbleiben. Schuld daran ist ausgerechnet "Immer wieder sonntags"! Der Veranstalter ließ verlauten:
Jedes Jahr begann die Ausstrahlung der Fernsehreihe 'Immer wieder sonntags' am Pfingstsonntag, 2023 hat die ARD die Sendung um vier Wochen vorgezogen. Diese Konstellation zwingt Stefan Mross leider dazu, seinen Auftritt am 12. Mai abzusagen.
Ursprünglich hatten Stefan Mross und Heinz de Buhr gemeinsam sein 35-jähriges Bühnenjubiläum feiern wollen. Doch "da die Proben für die Fernsehsendung aber schon am Freitag beginnen und Vorrang haben, blieb ihm nichts anderes übrig, als seinen Auftritt in Firrel abzusagen", so Heinz de Buhr. Statt Stefan Mross wird nun Bernhard Brink durch den Abend führen.
Verwendete Quelle: Ostfriesen Zeitung