Stefanie Hertel: Eifersucht bei Ehemann Lanny Lanner? Sie küsst einen anderen Mann

Chiemgau – Stefanie Hertel und Lanny Lanner sind schon seit zehn Jahren miteinander verheiratet. Ist dennoch Eifersucht ein Thema bei dem Musikerpaar?

Stefanie Hertel: Sie knutscht einen anderen Mann – das sagt Ehemann Lanny Lanner

Stefanie Hertel (44) steht nicht nur mit ihrer Familienband More Than Words auf der Bühne, sondern sie begeistert auch in eigenen Musicalproduktionen ihre Fans. 2025 geht es für die Schlagersängerin wieder unterwegs mit ihrem Programm. Teil des Stück ist unter anderem, einen Mann zu küssen – und dieser ist nicht Ehemann Lanny Lanner (49). Was dieser wohl davon hält, dass seine Frau einen anderen Mann knutscht? "Meine Melodie" hat bei dem Musiker nachgefragt und glücklicherweise ist bei Lanny von Eifersucht keine Spur, denn:

Stefanies Bühnenpartner Stuart Summer ist mittlerweile einer meiner engsten Freunde.

Aus diesem Grund kann er die Tatsache auch ertragen, dass die Lippen seiner Ehefrau kurzzeitig auf denen eines anderen Mannes sind: "Ich bin froh, dass es ein guter Kumpel ist, der meine Frau küsst, und nicht eine Person, die ich nicht mag."

Stefanie Hertel: Das ist ihr Ehegeheimnis

Von Eifersucht fehlt bei Stefanie Hertel und Lanny Lanner jede Spur. Mittlerweile sind die beiden Turteltauben bereits seit zehn Jahren miteinander verheiratet und noch genauso glücklich wie am ersten Tag. Vertrauen wird bei ihnen ganz groß geschrieben. Außerdem gehört die gegenseitige Unterstützung zu ihrem Ehegeheimnis, wie die "Über jedes Bacherl geht a Brückerl"-Interpretin einst im Interview mit "Bunte.de" anklingen ließ: "Das Tolle ist, dass ich einen Mann gefunden habe, der mir nicht nur den Rücken freihält, immer für mich da ist und alles für mich tut, sondern auch mich sein lässt – mich sein lässt in meinem Tun, in meinem Schaffen." Und auch Lanny ist von seiner Ehefrau vollkommen verzaubert: "Sie ist der Mensch, den ich immer gesucht habe." Wie süß! Wir wünschen dem Paar weiterhin alles Gute!

Verwendete Quellen: Meine Melodie; Bunte.de