Dicke Luft in der Bachelor-Villa: "Mir platzt der Kragen!"
Bei "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" bekam Isabell Bernsee nicht nur die Chance ihren Korb gegenüber Andrej Mangold zu erklären, sie musste auch zu fiesen Anschuldigungen von Mistreiterin Nathalie Zengin, 26, Stellung beziehen. Moderatorin Frauke Ludowig spielt einen kurzen Clip ein, in dem die 26-Jährige zusammen mit Ernestine Palmert, 26, und Christina Graß, 30, bei einer nächtlichen Bade-Session am Whirlpool zu sehen ist. Nathalie ist sichtlich aufgebracht:
Die besagte Person sei Isabell. Ernestine gibt an, die Kampfsportlerin auf den Diss angesprochen zu haben, doch diese sei sich keiner Schuld bewusst gewesen.
"Ich habe mit Nathalie gar nicht über Ernestine geredet"
Doch was sagt Isabell selbst zu den schweren Vorwürfen?
Und weiter: "Das Einzige was ich gesagt habe, das gebe ich ganz offen zu: In der ersten Nacht der Rosen saß ich neben ihr und hab gesagt: 'Naja, sind jetzt nicht alle hier so wunderschön. Die Ersten, die nicht sein Typ sind, fliegen.'"
"Und mit ‘nicht wunderschön’ meintest du Ernestine?", hakt Frauke Ludowig nach? "Nein! Ich habe auch das Gespräch mit Ernestine gesucht und ihr gesagt, dass ich nichts über ihren Körper gesagt habe. Wo ich selber nicht perfekt bin, würde ich mir nicht anmaßen über ihren Körper zu urteilen."
Bei Andrej und Ernestine hat es gefunkt
Wer wirklich was gesagt oder erfunden hat, bleibt am Ende offen. Der Bachelor hingegen scheint von der schüchternen 26-Jährigen ziemlich angetan zu sein. Spätestens, seit er bei einem Gruppendate ein intensives Gespräch mit der kurvigen Beauty geführt hat.
Glaubst du Ernestine hat gute Chancen bei Andrej? Nimm bei unserer Umfrage am Ende teil.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Bachelor-Klatsche: Jetzt erklärt Isabell ihren krassen Abgang
"Der Bachelor": Belügt er alle?
Bachelor-Schock: Diese Brasilianerin mischt die Mädels-Villa auf