Niko Griesert: Doppelter Korb für Mimi Gwozdz & Michèle de Roos
So ein Drama wie in diesem Jahr hat es in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch nie gegeben! Bis zum Schluss war sich Niko Griesert seiner Gefühle nicht sicher und holte im großen Finale nochmal die bereits ausgeschiedene Michèle de Roos zurück — nur um ihr dann nochmal einen Korb zu verpassen und sich doch für Mimi Gwozdz, 26, zu entscheiden. Doch auch die Siegerin stand am Ende mit einem gebrochenen Herzen da. Im Spezial "Nach der letzten Rose" offenbarte Mimi im Gespräch mit Frauke Ludowig, dass es nie zu einer Beziehung mit Niko gekommen sei:
Der Grund: Er bekam die zweitplatzierte Michèle einfach nicht aus dem Kopf! Informationen der "Bild" zufolge sollen Niko und die Kölnerin im Anschluss an die Dreharbeiten tatsächlich zusammen gekommen sein. Davon war beim Wiedersehen (verfügbar auf TVNOW) allerdings nichts zu sehen. Immer wieder brach Michèle in Tränen aus und machte Niko bittere Vorwürfe. Kein Wunder, dass die Zuschauer enttäuscht sind — schließlich sind immer noch einige Fragen offen geblieben.
"Der Bachelor": "RTL wird nochmals mit den Beteiligten sprechen"
Bisher war unklar, ob Niko und Michèle zu ihrem Beziehungsstatus überhaupt nochmal ein Statement abgeben werden. Nun reagierte der Sender auf die Kritik der Zuschauer und meldete sich gegenüber dem Onlineportal "Watson.de" zu Wort. Darin heißt es:
Die Ausstrahlung findet am Mittwoch, 24. März, um 20.15 Uhr bei RTL statt. Auch im Bachelor-Podcast bei AudioNow würde der aktuelle Beziehungsstatus von Niko nochmals zur Sprache kommen. Es dauert also nicht mehr lange, bis das Liebes-Rätsel endlich gelüftet wird …