Große Enttäuschung im "Bachelorette"-Finale
Hinter Melissa Damilia und ihren zwei Favoriten Leander Sacher, 23, und Daniel Häusle, 24, liegen aufregende Wochen. Gerade zum Ende der Reise hatte die 24-Jährige für einige Überraschungen gesorgt und Favorit Ioannis Amanatidis, 30, nach Hause geschickt. Wer letztendlich ihr Herz erobert hat, war bis zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht eindeutig vorherzusagen.
Achtung Spoiler! ER bekommt die letzte Rose
Wenn es nach den Zuschauern geht, dann hätte vor allem der sympathische Österreicher Daniel die letzte Rose von Melissa verdient. Schlussendlich entscheidet sich die Bachelorette allerdings für Leander — und sorgt mit dieser Entscheidung für Entsetzten bei den Fans. Das große Finale der RTL-Kuppelshow ist bereits seit einer Woche auf der Streaming-Plattform TVNOW zu sehen und das Negativ-Echo im Netz nach der Veröffentlichung war sehr groß.
Unter anderem meldeten sich verärgerte User bei Instagram zu Wort:
Im gleichen Zug wurde auch bereits über eine mögliche Trennung spekuliert: "Als ob die noch zusammen sind. Vor allem die Aussage: 'Ich weiß nicht, ob es für eine Beziehung reicht', und dann 'Willst du meine letzte Rose, Leander?'" Nun verdichten sich die Hinweise auf ein Liebes-Aus.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Sie folgt ihm nicht und er ihr nicht"
Wie in jedem Jahr konnte man das große Wiedersehen leider noch nicht bei TVNOW vorgucken. Entsprechend groß ist die Spannung bei den Fans: Sind Melissa und Leander mittlerweile glücklich oder getrennt? Einige von ihnen sind im Netz auf Spurensuche gegangen — und fündig geworden:
Ob das wirklich ein eindeutiges Trennungs-Indiz ist? Die Userin sagt außerdem: "Er stand nicht auf sie. Das hat man gesehen, von Anfang an." Spätestens heute Abend wird sich die Frage endlich klären ...
Das "Bachelorette"-Finale und das anschließende Wiedersehen mit Melissa und den Männern siehst du ab 20:15 Uhr bei RTL!