Mega-Überraschung im Finale von "Die Bachelorette"
Lange Zeit schien Melissa Damilia einen klaren Favoriten im Rennen um ihr Herz zu haben. Doch eine Auseinandersetzung zwischen Ioannis Amanatidis, 30, und der Bachelorette während der Dreamdates mischte die Karten plötzlich neu. Am Ende standen Daniel Häusle, 24, und Leander Sacher, 23, im Finale. Ausgerechnet der Mann, der ein guter Freund ihres Ex ist.
Dass sich Melissa ihre Entscheidung nicht einfach machte, wurde im Verlauf der letzten Episode immer wieder klar. Ihre Signale waren allerdings eindeutig: Alles sprach für ein Happy End mit Daniel! Doch letztendlich kam alles anders — und die Wahl von Melissa fiel auf Leander.
Hat sich Melissa Damilia für den falschen Mann entschieden?
Diese Entscheidung sorgte im Anschluss an die Show für Entsetzen bei vielen Zuschauern und eine Mega-Diskussion in den sozialen Netzwerken:
Viele Fans sind der Ansicht, dass die 25-Jährige sich für den falschen Mann entschieden hat — und mit Leander nicht glücklich werden wird. So heißt es weiter im Netz: "Daniel wäre perfekt für sie gewesen", oder "Falsche Entscheidung! Die passen nicht zusammen."
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Leander wird ihr das Herz brechen"
Ob Melissa ihre Wahl tatsächlich eines Tages bereuen wird? Einige Zuschauer sind fest davon überzeugt, dass die TV-Beauty und ihr Auserwählte bereits wieder getrennte Wege gehen. Einige gehen sogar soweit zu spekulieren, dass ihre Entscheidung vorbestimmt gewesen sei:
Ob Melissa und Leander heute glücklich sind, erfahren wir am 9. Dezember, wenn im Anschluss an das TV-Finale das große Wiedersehen bei RTL ausgestrahlt wird. Das dramatische Finale selbst kannst du schon jetzt vorab bei TVNOW sehen.