Das falsche Liebes-Spiel fliegt auf
Zugegeben: Gerda Lewis hatte nicht den einfachsten Start als neue Bachelorette. Bereits in der ersten Nacht der Rosen traf die hübsche Kölnerin auf den Ex ihrer besten Freundin, dann kassierte sie einen fiesen Korb und nun muss sich die 26-Jährige auch noch mit einem schwarzen Schaf unter den Männern herumschlagen.
Dass Tänzer Mudi Sleiman eine Freundin haben soll, wurde durch Insider bereit vor dem Start der sechsten "Bachelorette"-Staffel publik. In Woche drei wird Gerda diesen laut "Bild" nun mit der Information konfrontieren. In der dritten Nacht der Rosen beginnt die Blondine den Abend mit einer unerwarteten Ansprache:
Mudi: "Es war ein Hin- und Her"
Tatsächlich sucht Mudi wenig später das Gespräch mit Gerda, allerdings nicht um seinen wahren Beziehungsstatus zu beichten. Die Bachelorette hakt nach: "Willst du mir noch etwas sagen? (…) Die Ansprache eben galt dir." Schließlich lenkt der 28-Jährige ein:
Dass die Reise für Mudi an dieser Stelle ein Ende hat, dürfte keine große Überraschung sein. Am Ende ist es der Osnabrücker selbst, der das sinkende Schiff verlässt und freiwillig das Handtuch wirft. "Gerda hat mir die Augen geöffnet … Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbare", erklärt er.
Die Frau, für die das Herz von Mudi offenbar noch immer schlagen soll, ist übrigens keine Unbekannte. Nathália Gonçalves Miranda, 25, kämpfte in diesem Jahr um das Herz von Bachelor Andrej Mangold ...
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
"Bachelorette"-Skandal: Diese 3 Kandidaten haben eine Freundin