Dschungelshow-Kandidaten sorgen für Enttäuschung
In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Auf RTL startet die Dschungelcamp-Ersatzshow "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Weil das beliebte Reality-Format aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt in Australien stattfinden kann, überlegte sich der Sender ein neues Konzept: In diesem Jahr kämpfen 12 Promis in einem Studio in Köln um das "Goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022.
Doch die Kandidaten-Auswahl sorgte für Entsetzen bei den Dschungel-Fans, für viele sind die Promis, wie unter anderem Mike Heiter, Oliver Sanne oder Zoe Saip, zu unbekannt: "Schlimmsten Teilnehmer aller Zeiten", lautete beispielsweise nur einer von unzähligen Negativ-Kommentaren.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
-
La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken
-
Dschungelcamp 2021: Alle gegen Lisha! Fans rufen zum Boykott auf
Dschungelcamp-Überraschung um Lisha
Dabei kommt die Enttäuschung nicht von ungefähr, denn im Voraus wurde lange über eine Teilnahme von Stars wie Andrej Mangold, Lucas Cordalis oder "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Lisha spekuliert - und die sind in diesem Jahr bekanntermaßen nicht dabei.
Doch jetzt äußerte sich die YouTuberin via Instagram mit einem Statement, welches den Dschungelcamp-Fans Hoffnung geben dürfte - zumindest für nächstes Jahr:
Heißt das etwa, dass Lisha 2022 definitiv im Dschungelcamp zu sehen ist? Unklar! Dabei dürfte eine Teilnahme der YouTuberin für viel Aufregung sorgen. Schon vor Monaten forderten aufgrund des Mobbing-Eklats im "Sommerhaus der Stars“ viele User im Netz, das Dschungelcamp zu boykottieren, sollte die 33-Jährige tatsächlich Teil der Show werden. Es bleibt also spannend …
"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft ab dem 15. Januar, 22:15 Uhr bei RTL und bei TVNOW im Livestream.