Mit XXL-Dekolleté: Heidi Klum zieht alle Blicke auf sich
"Germany's next Topmodel" ist zurück! Und ins diesem Jahr ist alles anders. Zum ersten Mal ist Heidi Klums älteste Tochter Leni, 16, mit dabei, nachdem der hübsche Model-Sprössling erst kürzlich sein Debüt auf dem Cover der deutschen "Vogue" gefeiert hatte.
Aber auch die Castingshow selbst bringt in diesem Jahr viele Neuerungen mit sich. So steht die 16. Staffel unter dem Motto "Diversity" und verspricht auch jungen Frauen eine Chance zu geben, die anders sind — egal ob klein, kurvig oder mit einem Handicap, wie im Fall der gehörlosen Maria aus Flensburg. In der Auftakt-Episode sorgten allerdings weniger Heidis neue Meeeedchen, als vielmehr Gastjuror Thierry Mugler und die Model-Mama selbst für Aufsehen.
Mehr zu GNTM:
"Wie tief soll der Ausschnitt sein?"
Dass Heidi Klum nicht mit ihren Reizen geizt, ist kein Geheimnis. Und auch ihre Brüste Hans und Franz setzt die 46-Jährige regelmäßig gekonnt in Szene. So auch in der ersten GNTM-Episode 2021. In einem sexy Dress mit XXL-Dekolleté und -Beinschlitz begrüßte sie die Zuschauer zum Staffel-Start. Doch der gewagte Auftritt scheint nicht alle Zuschauer begeistert zu haben. Via Twitter meldeten sich einige User mit kritischen Kommentaren zu Wort.
HEIDI WER BIST DU, DOLLY PARTON??? #gntm pic.twitter.com/HfN9rUv1lq
— zoa says ia cause moving 🏡 (@vernonchweonme) February 4, 2021
"Heidi, wer bist du, Dolly Parton?"
Wie tief soll der Ausschnitt sein?
— Marie (@marie_2609_) February 4, 2021
Heidi: Ja #GNTM
"Wie tief soll der Ausschnitt sein? Heidi: Ja …"
In dem Kleid hat Heidi irgendwie was von alternde Puffmutter... 🙈🙈🙈 sorry aber geht gar nicht. Sie ist doch sonst so stilsicher ... #GNTM
— Christina-Dürr (@chreta_1984) February 4, 2021
"Sorry, aber geht gar nicht."
Noch mehr Aufmerksamkeit erntete nur Co-Juror Thierry Mugler, der sich in den letzten Jahren "dezent" verändert hat. Wir sind schon auf die nächste Folge gespannt …