Haarpflege: Diese 9-Euro-Maske wirkt wahre Wunder in 3 Minuten

Deine Haaren brauchen dringend Hilfe? Dann haben wir hier eine SOS-Maske für dich, die strapazierte Spitzen in nur 3 Minuten repariert.

Frau mit langen Haaren sitzt auf Stein
Wir kennen das Haargeheimnis der Australierinnen: Sie schwören auf ein SOS-Treatment für strapazierte Spitzen.  © Unsplash/Brooke Cagle

Diese Haarmaske rettet strapazierte Spitzen 

Unsere Haare müssen jeden Tag einiges aushalten. Werden sie nicht ausreichend gepflegt, werden sie trocken und im schlimmsten Fall sogar brüchig. Was wir jetzt brauchen, ist ein SOS-Treatment, das strapazierte Haare auf nahezu magische Weise rettet. Australierinnen haben eine echte Geheimwaffe, die sie nach einem langen Tag am Strand benutzen. 

Die Girls von Down Under schwören auf die "Supercharged Repair Hair Mask" von Aussie, die mit Superfoods angereichert ist und so wahre Wunder wirkt.

Macht trockene und kaputte Haare wieder lebendig 

Wer seine strapazierten Spitzen retten will, der ist bei der "Supercharged Repair Hair Mask" von Aussie genau richtig. Die Haarmaske enthält wahre Superfoods, die trockenes und kaputtes Haar wieder lebendig machen. Unter anderem ist die Formel mit Avocado angereichert, das ein feuchtigkeitsspendendes und nährendes Öl enthält. Strapazierte Spitzen werden umgehend gepflegt und repariert. 

Australischer Wildpfirsich-Extrakt ist randgefüllt mit Antioxidantien, die das Haar vor äußeren Umwelteinflüssen schützt und es dagegen widerstandsfähiger macht. Abgerundet wird die Haarpflege mit Südseemyrte, die wohltuend und feuchtigkeitsspendend ist. 

Anwendung: In 3 Minuten zum Traumhaar 

In wenigen Minuten kannst du deine Haare pflegen und reparieren. Wasche dafür deine Haare wie gewohnt und trage anschließend eine großzügige Menge auf die Längen und Spitzen. Lass die Haarmaske nun 3 Minuten einwirken – und lass der Magie ihren Lauf. 

Danach wird die Kur ausgespült – und du kannst dich über eine Mähne voller Vitalität freuen. 

Noch mehr gute Haarpflege gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR