Haarpflege: Dieses Leave-in-Serum sorgt für 12-mal weniger Spliss

Deine Haare neigen zu Spliss, doch abschneiden möchtest du deine Spitzen nicht? Dann haben wir hier die perfekte Lösung: ein Leave-in-Serum, das gegen alle Arten von Haarschäden wirkt. 

Bye, bye Spliss! Dieses Leave-in-Serum bringt deine Haare zum Strahlen. © Pexels/Vitaly

Dieses Leave-in-Serum rettet deine Haare vor Spliss 

Lange Haare sind schon etwas Schönes. Der einzige Haken: Die Längen neigen schneller zu Schäden, ganz vorne mit dabei Spliss. In manchen Fällen hilft nur noch die Schere. Doch bevor wir uns von den geschädigten Spitzen trennen, gibt es noch eine andere Möglichkeit. 

Das "Elvital Bond Repair Leave-in-Serum" von L’Oréal Paris wirkt allen Arten von Haarschäden entgegen und rettet deine Haare vor Spliss.

Gebrochene Haarbrücken werden wieder aufgebaut 

Durch das Bürsten, Bleachen, Hitze und Färben können unsere Haarbrücken brechen, sodass das Haar kraftlos und geschädigt wird. Genau hier kommt das "Elvital Bond Repair Leave-in-Serum" von L’Oréal Paris ins Spiel, mit dem wir sämtliche Haarschäden in Sekunden reparieren können. Das ist der sogenannten Bond-Repair-Formel zu verdanken, die mit Zitronensäure unterstützt wird. 

Die Zitronensäure geht unter die Haaroberfläche in das Innere des Haares, um dort die gebrochenen Haarbrücken wieder aufzubauen. Laut Brand können satte 82 Prozent der gebrochenen Haarbrücken wieder hergestellt werden. Das Ergebnis: 12-mal weniger Spliss und 90 Prozent mehr Glanz. 

Hier findest du noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • repariert gebrochene Haarbrücken 
  • stärkt das Haar 
  • 12-mal weniger Spliss 
  • 90 Prozent mehr Glanz 

Anwendung: So entfernst du Spliss 

Die Anwendung des Leave-in-Serums ist super-easy: Verwende es als Finish in der Haarpflege-Routine, um ein maximal weiches Haargefühl, samt Glanz und Schutz vor Haarschäden zu erzielen. 

Verreibe dafür 2 Tropfen sanft zwischen den Handflächen. Arbeite sie anschließend gleichmäßig in die Längen und Spitzen von trockenem oder feuchtem Haar ein – und schon wird deine Mähne sichtbar repariert. 

Noch mehr Haarpflege gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR