Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieses Haarserum verbessert die Haardichte
Mangelndes Volumen, weniger Haardichte sowie sprödes und dünn aussehendes Haar? Dann solltest du bei deiner Haarpflege aktiv werden und auf die richtigen Produkte setzen. Damit du nicht ewig suchen musst, haben wir uns bereits vorab umgeschaut und ein effektives Mittel entdeckt.
Das "Serioxyl Denser Hair" von L’Oréal Professionnel aktiviert das Wachstum und kräftigt das Haar binnen kürzester Zeit. Das Ergebnis: volleres Haar.
Für mehr Vitalität, Volumen sowie Haarfülle
Mit der Haarpflege-Linie "Serioxyl" präsentiert L’Oréal Professionnel eine speziell entwickelte Pflegeprodukte gegen die ersten Anzeichen von Haarausfall. Das "Serioxyl Denser Hair Serum" ist besonders wirksam und hilft dabei, dem Haar mehr Vitalität, Volumen sowie Haarfülle zu verleihen.
Das innovative Haarserum aktiviert dank des patentierten Moleküls Stemoxydine das Wachstum der Haare und verbessert so die Haardichte. Das in der Formel enthaltene Neohesperidin schützt mit seinen antioxidativen Eigenschaften die Haarwurzel sowie die Kopfhaut vor oxidativem Stress.
Bei täglicher Anwendung hilft das Serum dabei, die Dichte des Haars innerhalb von 6 Wochen zu verbessern.
Anwendung: 4-8 Pipetten für volles Haar
Über einen Zeitraum von 3 Monaten solltest du jeden Abend 4-8 Pipetten-Mengen auf die trockene oder handtuchtrockene Kopfhaut auftragen. Unterteile das Haar dabei in 4 Bereiche. Fülle für jeden Bereich die Pipette bis zur markierten Linie auf und trage den Inhalt entlang des Scheitels auf die Kopfhaut auf. Massiere das Serum sanft mit den Fingerspitzen ein – du brauchst es nicht auszuspülen.
Noch mehr Haarwachstums-Booster findest du hier:
Verwendete Quellen: PR