Haarpflege: Dieses Spray reduziert die Föhnzeit um 30%

Haarpflege: Dieses Spray reduziert die Föhnzeit um 30%

Fehlt dir morgens auch oft die Motivation, die Haare lange zu föhnen? Dann haben wir hier eine echte Wunderwaffe für dich: Dieses Haarpflege-Spray reduziert die Föhnzeit um satte 30%!

Frau setzt auf Föhnspray
Mit diesem Spray verkürzen wir die Föhnzeit enorm. © iStock

Mit diesem Spray föhnst du deine Haare in Rekordzeit trocken

Lange, kräftige Haare sind für viele Frauen ein absolutes Beauty-Goal. Der leider ist der Pflege-Aufwand enorm. Vor allem das Trocknen der Mähne nimmt gefühlt eine Ewigkeit in Anspruch. Weder morgens noch abends haben wir Lust, eine Stunde im Bad zu stehen und die Haare zu trocknen. Müssen wir jetzt auch gar nicht mehr!

Das "Speed Dry Spray" von Color Wow reduziert die Föhnzeit um 30%. Zusätzlich bringt das Haarpflege-Spray noch viele pflegende Eigenschaften mit, damit keine Schäden entstehen.

Für ein schnelleres und schonenderes Föhnen

Mit dem "Speed Dry Spray" von Color Wow können wir ab sofort jede Menge beim Stylen unserer Haare sparen. Der Grund: Das Spray besitzt eine zeitsparende Formel, die die Föhnzeit um bis zu 30% reduziert. Somit können wir unsere Mähne in Rekordzeit trocknen. Krass, oder?

Zusätzlich enthält das Haarpflege-Spray einen Hitzeschutz, mit dem wir verhindern, dass unsere Haare beim Hitzestyling geschädigt werden. Stattdessen legt sich die Wunderwaffe wie ein schützender, hochglänzender Film auf das Haar und bietet einen effektiven Schutz. Selbst das Verblassen unserer Haarfarbe kann damit verhindert werden. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • reduziert die Föhnzeit um bis zu 30% 
  • erhält die Langlebigkeit unserer Haarfarbe 
  • schützt vor Hitzeschäden

Anwendungstipp: Trage das Spray nach dem Waschen auf das handtuchtrockene Haar auf und kämme es gut durch. Danach kannst du sie mit einem Föhn trocknen oder mit anderen Styling-Hilfen wie Glätteisen oder Lockenstab fertig stylen.

Noch mehr gute Föhnsprays gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR