Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Leave-in-Cream beugt Haarbruch und Farbverlust vor
Nach dem Friseur-Besuch strahlt unser Haar aus voller Kraft. Doch kaum hat man sich die Mähne zu Hause gewaschen, schon ist der Glanz verflogen. Das hat einen Grund: Nach jeder Haarwäsche können Metalle, die im Wasser enthalten sind, in die Haarfasern eindringen. Langfristig führt das zu Haarbruch und Farbveränderungen.
Mit der "Metal DX Leave-in-Cream" von L’Oréal Professionnel werden Haarschäden vermieden, bevor sie entstehen.
Neutralisiert Metallablagerungen & schützt vor Schäden
Die "Metal DX Leave-in-Cream" von L’Oréal Professionnel vermeidet Haarschäden, bevor sie entstehen. Die professionelle Haarpflege wurde für alle Haartypen entwickelt, um Metallablagerungen im Haar zu neutralisieren und so Haarbruch, Farbveränderungen und Frizz vorzubeugen. Die Leave-in-Cream schenkt langanhaltende Feuchtigkeit sowie Definition und Geschmeidigkeit.
Zusätzlich bietet die Haarpflege einen Hitze- und UV-Schutz. Abgerundet wird das Ganze mit einem Anti-Frizz-Effekt. Laut Hersteller kannst du dich bereits nach einer Anwendung über 97% weniger Haarbruch freuen. Außerdem bleibt die Haarfarbe erhalten und strahlt genauso schön wie nach deinem Friseur-Besuch.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- für langanhaltende Feuchtigkeit
- mehr Definition & Geschmeidigkeit
- Hitze- & UV-Schutz
- mit Anti-Frizz-Effekt
- bis zu 97% weniger Haarbruch
- für langanhaltenden Farbglanz
Anwendungstipp: Trage die Leave-in-Cream täglich auf das trockene oder handtuchtrockene Haar auf. Schon eine kleine Menge ist ausreichend. Vor allem deine Längen und Spitzen sollten mit der Haarpflege versehen werden.
Noch mehr gute Haarpflege gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR