Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieses Serum reduziert große Poren sichtbar
Wenn wir durch die Hochglanzmagazine blättern, sehen wir immer wieder Bilder von Models, die scheinbar gar keine Poren haben. Das wünschen wir uns auch. Aber wie können wir dieses Beauty-Goal erreichen? Ganz einfach, mit der richtigen Hautpflege!
Mit dem "Pore Minimiser" von Vitabay werden große Poren sofort verfeinert. Gleichzeitig können Unreinheiten reduziert und Gesichtsglanz vermindert werden.
Für ein sichtbar verfeinertes Hautbild
Der "Pore Minimiser" von Vitabay glättet unser Hautbild sofort. Wer zu unreiner Haut neigt, der hat mit einer erhöhten Talgproduktion zu kämpfen. Dadurch erweitern sich die Poren und können im schlimmsten Fall verstopfen, sodass Mitesser und Pickel die Folge sind. Mit dem Serum kannst du große Poren wirksam vermindern und die Bildung von Unreinheiten und glänzender Haut hemmen. Dahinter steckt eine Formel mit wirksamen Inhaltsstoffen aus der Natur.
Wilde Pistazie ist besonders wirksam im Kampf gegen erweiterte Poren und fettige Haut. Sie werden sichtbar verfeinert und zugleich wird die Haut mattiert. Mandelöl und Hyaluron bringen pflegende Eigenschaften mit und spenden intensive Feuchtigkeit. Freue dich über einen ebenmäßigen Teint ohne sichtbare Poren.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- glättet und mattiert
- reduziert Hautunreinheiten
- reduziert sichtbar den Gesichtsglanz
- für insgesamt verfeinerten, weicheren & geschmeidigeren Hautbild
Anwendungstipp: Den "Pore Minimiser" wird zweimal täglich auf die gereinigte Haut aufgetragen. Anschließend kannst du bei Bedarf eine Feuchtigkeitspflege verwenden.
Noch mehr gute Mittel zum Poren verfeinern gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR