Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieses Styling-Tool zaubert dir wunderschöne Hochzeitsfrisuren
Während der Vorbereitungszeit auf den für viele "schönsten Tag im Leben" macht sich sicherlich jede Braut unzählige Gedanken darüber, wie sie dieses einmalige Ereignis gestalten möchte. Ob die Wahl des Brautkleides, des Make-ups, der Location oder der Dekoration – es gibt unzählige Möglichkeiten und Varianten, die den persönlichen Geschmack des Paares widerspiegeln und größtmögliche Individualität ausdrücken sollen.
Dies gilt natürlich ebenso bei der Entscheidung für die passende Frisur, das i-Tüpfelchen für einen magischen Gang zum Altar. Die Frisur sollte nicht nur die Schönheit der Braut unterstreichen, sondern auch den langen Tag und eine rauschende Partynacht unbeschadet überstehen. Mit dem "Pro Waver" von Mermade wird dieser Wunsch wahr. Dieses Styling-Tool zaubert dir wunderschöne Wellen – und noch viel mehr!
Die 3 schönsten Hochzeitsfrisuren
1. "Meerjungfrauen-Wellen"
Schritt 1: Entwirre zuerst das Haar mit einem Entwirrungskamm.
Schritt 2: Teile anschließend das Haar mit einem Schwanzkamm in einzelne Strähnen. Um diese zu fixieren, verwende am besten die "Grip Clips" von Mermade Hair (hier für ca. 8 Euro shoppen).
Schritt 3: Bereite das Haar zum Föhnen vor, indem du es mit einem Hitzeschutzmittel (hier für ca. 30 Euro shoppen) schützt.
Schritt 4: Wähle beim Waver die Temperatur, die für deinen Haartyp und deine Haarstruktur am besten geeignet ist. Empfehlung: Für dünnes Haar 180° C, für dickeres Haar 200° C.
Schritt 5: Lege eine abgeteilte Haarpartie in die Trommeln. Klemme diese ein und halte sie ca. 10-15 Sekunden lang fest, bevor du sie schließlich löst. Wiederhole den Vorgang Strähne für Strähne, nach Bedarf auch bei den bereits gewellten Abschnitten. Fixiere die romantische Brautfrisur zum Schluss mit Haarspray.
2. Der "niedrige Dutt"
Verwende zunächst durchsichtige Gummibänder, um das Haar zusammenzubinden. Drehe anschließend das Haar und befestige es mit Haarnadeln. Verwende zum Schluss das Pony-Gel, um die Strähnen zu fixieren.
3. Der "durchgeschlungene Bunny"-Look
Verwende zunächst durchsichtige Gummibänder, um das Haar zusammenzubinden. Bilde anschließend eine kleine Schlaufe in der Mitte des Haares und ziehe den Pferdeschwanz durch die Schlaufe. Verwende abschließend das Pony-Gel aus dem Pony-Kit, um die Föhnsträhnen zu fixieren.
Verwendete Quellen: PR