Laut User: Dieses 7-Euro-Öl ist die Nummer 1 für die tägliche Bartpflege

Ein richtiger Bart benötigt die richtige Pflege. Laut User ist dieses Bartöl ein echtes Must-have, denn es bringt nicht nur deinen Moustache in Form, sondern pflegt auch die Haut darunter. 

Mit diesem Bartöl machst du alles richtig. Über 3.100 User sind schon überzeugt.  © iStock

Dieses Bartöl ist die Nummer 1 

Nicht nur Frauen sind tagtäglich auf der Suche nach Beauty-Innovationen. Auch viele Männer legen großen Wert auf ihr Äußeres. Neben der klassischen Hautpflege ist bei den Herren der Schöpfung vor allem die Bartpflege ein zentrales Thema – schließlich soll die Gesichtsbehaarung nicht nur gut sitzen, sondern auch weich und geschmeidig bleiben. 

Bei den Usern ist das "BarberClub Bartöl" von L’Oréal Paris Men Expert ein echter Dauerbrenner. Mit über 3.100 Sterne-Bewertungen geht das Öl durch die Decke. 

Bändigt den Bart und pflegt die darunter liegende Haut 

Mit dem "BarberClub Bartöl" von L’Oréal Paris Men Expert erhält nicht nur der Bart eine optimale Pflege, auch die Haut wird gepflegt und beruhigt. Das nicht fettende Bartöl setzt auf ätherisches Zedernöl, das ihm seinen dezenten Duft verleiht. Widerspenstiges Haar wird in Sekunden gebändigt und gekräftigt, selbst die darunterliegende Haut wird gepflegt und beruhigt. Ein weiterer Pluspunkt: Bei dem Öl wird auf den Zusatz von Silikonen, Parabenen und Farbstoffen verzichtet. 

Laut Hersteller gehört Juckreiz somit der Vergangenheit an. Kein Wunder, dass über 3.100 User eine durchschnittliche Bewertung von 4,4 von 5 Sterne hinterlassen haben. Was sie überzeugt? Hier ein kleiner Ausschnitt aus den Lobeshymnen:

Ein Tropfen reicht vollkommen aus, um das ganze Gesicht bzw. Bart einzuölen. Barthaare glänzen schön und sind sehr weich. Bereits nach 3 bis 4 Anwendungen trafen die beschriebene Effekte ein. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Bart schneller wächst, darauf kam es aber nicht an. 

 

Der Bart wird spürbar weicher und erhält einen schönen Glanz.

 

Der Bart ist nach der Anwendung schön weich.

 

Bei dem Bartöl geht es nicht um Frische, sondern um die "Weichheit" der Barthaare und um die Bereitung des Juckreizes. Das erreicht dieses Bartöl exzellent!

Anwendung: In 3 Schritten zum gepflegten Bart 

Es gibt also viele Gründe, weshalb sich das Öl zur täglichen Bartpflege lohnt. Auch die einfache Anwendung gehört mit Sicherheit dazu. 

1. Trage das Bartöl morgens aus. Je nach Bartlänge reichen 2-3 Tropfen, die zwischen den Händen verrieben werden. 

2. Massiere nun das Öl in den Bart und die darunterliegende Haut ein. 

3. Nutze nun einen Bartkamm, um den Bart perfekt zu bändigen und in Form zu bringen.

Noch mehr Bartöl kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR