Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieser Puder pflegt die Haut
Bei unserem Make-up stehen wir häufig vor der Frage: Foundation oder Puder? Meistens greifen wir zu einer flüssigen Grundierung, da sie mehr pflegende Inhaltsstoffe enthält – aber ist das wirklich so? Nicht unbedingt! Es gibt auch jede Menge Puder, der die Haut pflegt, so wie die "Cream to Powder Foundation" von lavera Naturkosmetik.
Der Puder pflegt die Haut mit einer reichhaltigen Rezeptur und hinterlässt ein pudriges Finish.
Hochwertige Pflege dank Bio-Mandelöl
Wie bereits erwähnt, ist die "Cream to Powder Foundation" von lavera Naturkosmetik ein echter Alleskönner. Das ist ihrer besonderen Formulierung zu verdanken, die ein wahres Multitalent ist, denn sie lässt sich als Foundation sowie als Concealer nutzen und korrigiert auch Hautunebenheiten. In nur einem Schritt werden mühelos Problemstellen wie Rötungen und Hautunreinheiten abgedeckt. Dabei kann die Haut aber weiterhin atmen.
Anwendung: Ruckzuck zum makellosen Teint
Die "lavera Cream to Powder Foundation" kann mit einem Pinsel oder Schwämmchen auf das gesamte Gesicht aufgetragen werden. Vorab kannst du noch deine gewohnte Tagescreme und einen Primer für einen längeren Halt auftragen. Für gezieltes Abdecken von Augenringen, Unreinheiten oder Unebenheiten kannst du den Puder auch punktuell mit sauberen Fingern oder einem kleinen Pinsel auftragen.
Bei Bedarf kannst du den Puder auffrischen, um wirklich den ganzen Tag lang einen mattierten Teint zu haben.
Noch mehr Puder gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR