Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara intensiviert deinen Blick
Neuer Tag, neue Mascara – auch in diesem Jahr liegt der Fokus auf unseren Wimpern. Daher werden nicht nur Neuheiten vorgestellt, sondern auch wieder alte Klassiker ausgekramt. Denn viele Wimperntuschen gibt es schon seit Jahren und zaubern uns traumhafte Lashes. Doch bei diesem riesigen Sortiment geraten sie schnell in Vergessenheit – so wie die "Get Big! Lashes Volume Curl Mascara" von essence.
Die beliebte Wimperntusche intensiviert den Blick, indem jede einzelne Wimper mehr Schwung und Volumen erhält. Das Ergebnis: ein sinnlicher Augenaufschlag, der keine Wünsche offenlässt.
Mehr ist mehr – rundum verschönerte Wimpern
Bei der "Get Big! Lashes Volume Curl Mascara" von essence handelt es sich um eine hochwertige Wimperntusche, bei der das Motto "mehr ist mehr" gilt. In nur einem Schritt wird jede einzelne Wimper verschönert und optimiert. So erhalten die Lashes in nur einem Schritt einen tollen Schwung sowie dichtes Volumen. Dank der ultra-schwarzen Textur kannst du dich über einen intensiven und sinnlichen Augenaufschlag freuen.
Insgesamt werden die Wimpern regelrecht verdichtet und definiert. Dadurch wirkt der Blick direkt wach und geöffnet. Ein weiterer Pluspunkt: Die wischfeste Formel hält den ganzen Tag und verhindert das Verschmieren der Mascara.
Für optimale Ergebnisse sollte die Wimperntusche auf die trockenen und gereinigten Wimpern aufgetragen werden. Gehe dabei in Zickzack-Bewegungen vor, um die Lashes gleichmäßig zu tuschen und zu optimieren. Um das Maximale aus der Mascara herauszuholen, kannst du mehrere Schichten auftragen und so den Blick intensivieren.
Noch mehr gute Mascara bekommst du hier:
Verwendete Quellen: PR